Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 16:23:10
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Technik (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Fehler C00D124F - kein Space trotz Formatierung!
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Fehler C00D124F - kein Space trotz Formatierung!  (Gelesen 1540 mal)
talula658
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 08, November, 2008, 14:42:33 »

Hallo!
Mein Problem hab ich bisher nur auf einer amerikanischen Seite gefunden und da sind schon viele davon betroffen und keiner weiß so richtig weiter...
http://www.zuneboards.com/forums/gen-2/23697-error-message-c00d124f-please-help.html

wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand in deutschland außer mir das problem hatte?
fing so an, dass mein wohlbehandelter zune einfach nicht mehr starten wollte - er zeigt nur den zune-ladescreen und hat dann abgebrochen. man hörte noch ein leises summen, das nur mit abschalten (zurück-taste + unten-taste) aufhörte.

nach netz-rumsucherei hab ich dann das hier ausprobiert:
"I finally got it working! Here's what I did:
1. Reboot the Zune with left button + Up on the middle button
2. While it reboots push and hold both left and right button. This should format the Zune
3. Power down the Zune with left button + Down on the middle button
4. Plug the Zune in your computer. When the Zune software starts and prompts for a firmware upgrade click Install
5. After installing the firmware synchronise the Zune with your content."

bring aber alles nichts. hab zwar vom zune den dos-artigen 'alles-löschen'-screen und auch die nachricht erhalten, das ich mit dem pc in der software verbinden soll, aber dann kam immer wieder nur: C00D124F, zu wenig platz aufm zune - man solle etwas löschen.
das paradoxe ist eben, dass man ja gerade vorher durch die genannten schritte den ganzen zune inkl. firmware gelöscht hat...

ich bin überfordert :/

LG, Inka
« Letzte Änderung: 08, November, 2008, 14:45:51 von talula658 » Gespeichert

TrippleT
Super Moderator
Zune Rebell

TrippleT...

138132534 tripplet@live.de
Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 08, November, 2008, 15:58:30 »

Hast du vieleicht in  er zunesoftware auf dem pc zuviel speicherplatz fuer social reserviert...Huh?

TrippleT...

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: