Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 16:01:38
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune Videos
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune Videos  (Gelesen 3050 mal)
mare
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 26, September, 2006, 19:03:35 »

Was haltet Ihr eigentlich von den Videos. Also ich finde die beiden offiziellen Videos geil. Besonders der kleine Mann der den Hasen streichelt, über die Music kann man sich ja streiten aber sie passt. Was ich aber nicht verstehe ist: Was will uns Zune damit sagen?  Huh?

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 28, September, 2006, 15:08:32 »

Hi,

mir gefällt das Zune-Video mit den zwei brennenden Vögeln bis jetzt am besten! Ist euch schon aufgefallen das die Vögel, kurz bevor sie anfangen zu brennen eine Antenne auf dem Kopf ausfahren? Vieleicht ist es auch einfach nur eine Feder...  Grin

Was will uns Microsoft damit sagen? Vieleicht eine Anspielung auf die Wlan Funktionalität, die einen Flächenbrand im "social Music sharing" auslösen soll?

Bin schon gespannt was als nächste Zune-Werbung veröffentlicht wird... Die Musik kann gerne so bleiben  Cool

Was meint Ihr dazu?

Alle die das Video noch nicht kennen, können es sich hier: http://www.musiczune.de/zune-videos-2.html anschauen.

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

tika
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28, September, 2006, 15:12:39 »

Ich glaube auch die beiden Vögel sollen Zune-Player sein und die Blitze die Verbindung zum Dateien versenden.
Zum anderen Video??? Vielleicht, dass man mit dem Zune-Player auch Hasen züchten kann? Roll Eyes

Xonos
Gast
« Antwort #3 am: 13, Oktober, 2006, 15:45:03 »

also für di langen Videos durch zu schauen hatte ich di nerven nicht zumal ich nicht sehr gut englisch verstehe

zu den Vögel also auf das mit der Antenne wäre ich selbst ja nie gekommen warscheinlich ist der Zune nur was für die mit iq 130 Tongue

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #4 am: 19, Oktober, 2006, 14:05:55 »

1. Die Werbung wir extra so gemacht, das drueber diskutiert wird. Zbw. wenn man im Fernseh Werbung schaut, laeuft die Werbung man redet vielleicht, und dann ploetzlich die Musik, alle vor dem Fernsehe schauen und fragen sich: Was ist das fuer eine Werbung? Und so hat MS die aufmerksamkeit der Leute vor dem Fernseher. Sehr clever.

2. Ich denke das die Antenne die W-Lanfunktion anspielt, und das man mit dem Zune einfach mehr 'abgehen' kann (das zeigt das brennen).

mfg steckdose

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 24, Oktober, 2006, 10:15:10 »

Das mit dem brennen und besser abgehen gefällt mir gut  Wink

Habe ein Interview mit dem Video Designer von Zune gelesen... Es ist ein Deutscher der vorher für die VideoClips bei MTV zuständig war.
Und wenn die Leute über eine Werbung sprechen, egal ob positiv oder negativ ist sie auf jeden Fall im Bewusstsein des Kunden angekommen.
Was will man mehr?
Ich hoffe dass in Kürze noch ein paar mehr Videos kommen, der Zune Verkaufsstart steht doch in den USA kurz bevor.

Let it BURN...
Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: