Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 15:57:07
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Technik (Moderator: TrippleT)
| | |-+  2 ZUNE, beide keinen MUX
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: 2 ZUNE, beide keinen MUX  (Gelesen 1909 mal)
Millhouse
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 11, August, 2008, 23:42:43 »

Oh man, wo fang ich an.

Also, habe einen 30 gig zune, ca 1 jahr alt. Den hatte ich mit im urlaub, abends noch super musik gehört und irgend wann die kiste samt boxen mit ins bett genommen, so stram wie man war.

Morgens irgend wann wach geworden, lag er unterm kopfkissen, aus. Dachte der akku sei leer. An lappi angeshlossen den ganzen tag, aber es rührte sich nichts.

Kein bild kein ton, keine lade anzeige, einfach nichts. Mittlerweile habe ich sämtliche tasten kombis durch probiert, auch nichts. Den zune geöffnte, geschaut ob er läd. Laut multimeter kommt am akku saft an, also ist das kabel nicht defekt. Was kann das jetzt noch sein?Huh???

Das gleiche habe ich mit einem 8gb zune den ich heute erst beim zoll abgeholt habe. Den zune im auto ausgepackt, über play/pause eingeschaltet. Ging an, nur display bischen dunkel. Warscheinlich weil er noch nicht eigestellt ist. Halt nagel neu. Das ding über back und down aus geschaltet. Und jetzt geht er auch nicht an und zeigt auch kein lade bild am pc.

Ich finde das alles mehr als seltsam.

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

cobain86
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 12, November, 2008, 09:55:18 »

bei mir genau das selbe
habe mir 2 8GB Zunes neu bei WalMart in USA gekauft und hier dann versucht zu laden, aber die dinger machen keinen mux, zeigen kein bild und windows sieht die dinger nicht mal.

weiß jemand rat?
bzw. einen dt. support? repair center?

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: