Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 04:10:07
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Deutsche Zune Software
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Deutsche Zune Software  (Gelesen 2546 mal)
Jones111
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 29, März, 2008, 22:56:02 »

Ich habe mit einer kleinen Übersetzung der Zunesoftware angefangen. Sie ist nicht perfekt und auch nicht vollständig, aber sie gefällt mir. Da ich noch keine andere Übersetzung gesehen habe, habe ich meine auf Rapidshare gestellt.

Für alle, die interessiert sind: http://rapidshare.com/files/116383700/ZuneResources.dll.mui

Diese Datei wird in dem Verzeichnis (C:\Program Files\Zune) en-US platziert. Gegebenenfalls Backup vom Original machen.
aktuelle Dateiversion ist: 2.5.447.0 (Mai-Version)

Achja: Wenn jemand von einem Bearbeitungstool weiß, was besser ist, als PE Explorer, bitte melden. Danke
« Letzte Änderung: 21, Mai, 2008, 00:24:06 von Jones111 » Gespeichert

famos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 01, April, 2008, 09:52:42 »

gute sache!

auch wenn für mich das englisch eigentlich kein problem darstellt.

was jedoch ist, ich kann die zune software nicht mehr öffnen, wenn ich die dll datei wechsle Smiley

Jones111
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01, April, 2008, 14:16:44 »

Sind die Dll -Versionen denn gleich? Bei älterer oder neuerer (gibt's eigentlich noch nicht) Softwareversion tritt ein Fehler auf. Wenn deine dlls älter sind, einfach die neue Version von der offiziellen Seite downloaden und installieren...dann sollte's tun.

Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02, April, 2008, 15:46:46 »

@Jones111 also die Deutsche  ZuneResources.dll.mui von dir funktioniert bei mir auch nicht die Zunesoftware ist bei mir aktuell. Endweder mus die neu regestriert werden oder dir ist irgend wo ein fehler passiert.
Eventuell liegt es daran das die Datei nur für deine Zunsoftware ist. Ich meine damit das darin steht für welchen Zune die bestimmt ist. (Aus dem gleichen grund lässt sich ja der Zune auf einem anderen PC ja auch nur mit Tricks syncronisieren). Das ist aber nur eine Vermutung von mir. 
Gruß Grisu_1968

Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 02, April, 2008, 18:21:22 »

@Jones111 also die Deutsche  ZuneResources.dll.mui von dir funktioniert bei mir auch nicht die Zunesoftware ist bei mir aktuell. Endweder mus die neu regestriert werden oder dir ist irgend wo ein fehler passiert.
Eventuell liegt es daran das die Datei nur für deine Zunsoftware ist. Ich meine damit das darin steht für welchen Zune die bestimmt ist. (Aus dem gleichen grund lässt sich ja der Zune auf einem anderen PC ja auch nur mit Tricks syncronisieren). Das ist aber nur eine Vermutung von mir. 
Gruß Grisu_1968
Kleine Rückmeldung nochmal von mir. Bei mir hatt die Dateiausführungsverhinderung von Vista dazwichen gefunckt hab das jetzt behoben und jetzt gehts. Der Fehler lag bei mir.
@Jones111 Danke.
Gruß Grisu_1968

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: