Hallo zusammenIch habe vor kurzem bei Aipnos zwei Zune erstanden.
Ich kann nur sagen guter Service für die, welche sichs auch überlegen, Ich hatte die Zunes zwei Tage nach der Zahlung

Nun Ihr freagt euch wohl, was mein Problem ist. Der eine Zune lädt ohne Problem, lässt sich syncronisieren, alles läuft perfekt.
Ja und der andere macht das Gegenteil...
Ist er nicht am Sync-Kabel, so kann man ihn weder zum Leben erwecken noch kann man irgend ein Lebenszeichen aus ihm heraus kitzel...
Ist er angeschlossen, so zeigt er, drückt man auf Play/Pause, ein schwaches Batterie Symbol mit einem "Elektrizitätsblitz" darin. Mehr will er nicht anzeigen...
Das angesprochene Batteriesymbol ist das einzige LebenszeichenWas ich bereits probiert habe:An 4 verschiedenen Computern an allen USB-Ports ausprobiert zu laden.
Mit dem zweiten Sync-Kabel versucht zu laden.
Mit extrenem USB-Ladegerät versucht zu laden.
Rund 12 Stunden ohne Unterbruch am laden.
Resultat: An zu wenig Leistung oder am USB-Port liegts nicht.
Das Sync-Kabel ist unschuldig.
Trotz 12h laden ist die Rückseite kalt geblieben.
Lösungsansatz:Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten. Die Erste ist versuchen den Zune zu MS zu schicken. Das müsste über Aipnos geschehen, habe ihn dazu noch nicht befragt.
Die zweite Version wäre den Zune zu öffnen, sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Hier gibts ja eine Anleitung. Dann den Akku zu entfernen und extern versuchen ihn zu laden. Das nötige Ladegerät hätte ich. Ist's wirklich der Akku so müsst wohl irgendwie ein neuer her...
Leider schliesst der zweite Vorschlag jedoch den ersten aus!
Nun was soll ich machen?
Danke für eure Hilfe, ein Gruss aus der Schweiz
Florian