Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 03:50:15
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  ZUNE Zufriedenheit
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: ZUNE Zufriedenheit  (Gelesen 2394 mal)
zunenamy
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 17, Februar, 2008, 15:37:52 »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem Zune zufrieden seid. Warum ihr gerade einen Zune gekauft habt und welche Version ihr benutzt.

Ich habe einen Zune 30 GB Kackbraun und bin bisher zufrieden. Da die iPod-Preise einfach nur peinlich sind und ultra-mainstream habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Ich fand den Zune interessant, da er irgendwie der Mega-Anti-iPod ist und völlig Retro. Besonders die WLAN Funtionalität wollte ich testen und ich muss sagen ich bin überrascht, wie gut das funktioniert. Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Zune bereits mit SW-Version 2.3 gekauft habe.

Die 30 GB reichen aus und mit dem Orig. FM Transmitter funktioniert das Teil auch einwandfrei im Auto. Ich hätte mir ein eloxiertes Alugehäuse gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben.

Würde ich ihn mir wieder kaufen, ein klares ja. Der Zune erfüllt meine Ansprüche und ich finde die neue PC-Software auch besser als iTunes. Den Marketplace würde ich auch gerne testen, aber da muss ich wohl warten, bis es ein Monatsticket gibt, das sich nicht automatisch verlängert.

Die 2 Gen. Zune ist natürlich kleiner, leichter und hat mehr Kapazität, aber ich finde die 1. Gen. hat mehr Charme.

Wie Vieles im Leben ist der Zune Geschmackssache. Die iPod-Jünger werden wg. WLAN und Radio-Empfänger deswegen nicht ins MS Lager wechseln und müssen das auch nicht. Jedem das Seine. Der Zune ist nicht besser oder schlechter als der iPod, aber anders  Wink

sTn | Seb
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 17, Februar, 2008, 22:03:41 »

Ich bin mit meinem Zune auch voll zufrieden. Aber die neue Ipod Generation ist vom Funktionsumfang her geiler. Nuja aber ich denke Microsoft wird ordentlich nachziehen.

Is des n iPod? ---- Nee so nen Mist kauf ich net!!!

seemann
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 02, März, 2008, 13:54:12 »

Hab den Zune 2 80GB, und bin ebenfalls, nachdem ich endlich die Software zum Laufen brachte, sehr zufrieden. Akku hält lange, Podcast ist einfach nur klasse, Video im mp4 Format kein Problem......negativ finde ich das umständliche Handling mit den mp3-Alben; da sucht man schon ne geraume zeit, bis alles so funktioniert, wie man es sich eigentlich dachte!!!

Gruss vom Bodensee

TrippleT
Super Moderator
Zune Rebell

TrippleT...

138132534 tripplet@live.de
Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 03, März, 2008, 22:33:59 »

Ich hab 1x 30GB black (leider nicht in kackbraun, war ausverkauft), 1x 80GB black und 3x 8GB black, green, red...

Bin vollauf zufrieden, hatte vorher diverse iPods...

Ich wuerde mir nie wieder einen iPod holen, egal wie er aussieht oder was er kann...

TrippleT...

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: