Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 03:35:36
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Technik (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Mein Zune synct net...:( obwohl er erkannt wird und angezeigt wird..
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Mein Zune synct net...:( obwohl er erkannt wird und angezeigt wird..  (Gelesen 2349 mal)
Nirosan
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 23, Januar, 2008, 12:22:51 »

Hi Leute,

ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer des Zunes (30GB). Ich habe alle Eintragungen die benötigt werden zur Installation von der Zune-Software vorgenommen und die Installation dessen lief ebenso reibungslos ab. Das Gerät wird auch erkannt von der Software und es wir ebenso angezeigt. Leider kann ich keine Firmware Updates -somit auch kein WiFi upgraden- und keine Lieder aufspielen. Wenn ich Lieder in die Playlist übernehme kann ich sie  nicht auf den Zune übertragen... Wenn ich nach Updates für die Software suche indem ich auf "Check Updates" klicke bekomme ich auch keine Updates angezeigt.

Woran liegt das? Wie bring ich meinen Zune zum laufen... Radio alleine macht nicht glücklich.

MFG

Niro

PS: Wie läuft es mit den geschützen Liedern ab? Ich habe paar Lieder, die z.B. von LimeWire habe.. kann ich die überhaupt wegen dem DRM-Ding auf den Zune übertragen? Kann es sein, dass ich deswegen keine Lieder überspielen kann? Ich brauch dringenden Rat... ich weiß nicht mehr weiter... Huh?

äffchen
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 09, März, 2008, 10:52:57 »

das gleiche problem hab ich in etwa auch... nur wenn ich nach neuen updates suche, dauert die suche wirklich stundenlang und es passiert nichts

zunenamy
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09, März, 2008, 17:34:42 »

PS: Wie läuft es mit den geschützen Liedern ab? Ich habe paar Lieder, die z.B. von LimeWire habe.. kann ich die überhaupt wegen dem DRM-Ding auf den Zune übertragen? Kann es sein, dass ich deswegen keine Lieder überspielen kann? Ich brauch dringenden Rat... ich weiß nicht mehr weiter... Huh?

Es gibt Programme, die über Deine Soundkarte die DRM Lieder aufnehmen und als ungeschützte MP3 speichern. 100%legal! Natürlich gibts auch Programme, bei denen das nicht so umständlich ist, aber das ist 100%nichtlegal. Google dürfte Dir da weiterhelfen.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: