Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Musiczune.de
Forum
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen!
05, Februar, 2012, 11:08:26
Zune Forum | Musiczune.de
Zune
Gerüchteküche
(Moderator:
TrippleT
)
Ipod Video mit Touchscreen
« vorheriges
nächstes »
Topic Tools
Suche in diesem Thema
Seiten
1
...
5
6
7
8
Autor
Thema: Ipod Video mit Touchscreen (Gelesen 35680 mal)
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak
Re: Ipod Video mit Touchscreen
«
Antwort #90 am:
12, Januar, 2007, 16:25:46 »
Finde das Iphone vom Design wirklich sehr gelungen, bezweifele aber die Alltagstauglichkeit... Touchscreen zum wählen und SMS'en kann auf dauer nerven... Hat das iPhone irgendwas, dass aktuelle WM2005 Smartphones nicht können? Und für die gibt's auch schon unzählige Software...
Denke es wird stark vom Preis abhängen, ob es sich durchsetzen kannn, oder einfach nur ein tolles Design-Spielzeug wird.
Zuny
«
Letzte Änderung: 13, Januar, 2007, 19:49:56 von Zuny
»
.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak
«
Antwort #91 am:
12, Januar, 2007, 17:54:07 »
Hier mal die Proportionen des iPhone im Vergleich zum Zune... Danke an Zunescene.com:
Der Zune ist ja schon nicht der Kleinste, aber ist das nicht etwas zu groß für ein Telefon???
Hier das Statement von Zunescene.com dazu:
Zitat
Apple has teamed up exclusively with Cingular to produce the new iPhone, available in June this year. The device will be priced at $500 to $600 for the 4GB and 8GB units respectively. Paired with the required 2 year service contract the device will cost $1,700 for the first two years. The iPhone sports a 3.5 inch touchscreen and has support for quad-band GSM, EDGE, 802.11b/g Wi-Fi and Bluetooth 2.0 EDR wireless technologies. Lacking the keyboard and industry standard software found on today's smartphones, the iPhone is more of an entertainment device than business phone. The phone can hold 3 movies in memory and battery life is reported to be 5 hours while calling or watching video.
Reaction to the announcement has been mixed. Many Apple faithful were hoping for a 6th generation iPod rather than a $500-$600 touchscreen phone. At Zune Scene we are deeply impressed with the hardware, but wonder who the device is meant for. The younger iPod crowd may not have the budget to purchase the iPhone (without taking out a $1,700 loan) and the business crowd with the cash is less likely to want an "entertainment" phone. If and when a Zune Phone is released, we expect to see a less painful price point, and hopefully smaller form factor.
Klar dass da ein "komplettes OS" drauf ist, das ist ja auch ein tragbarer Computer mit Telefonfunktion
Dann passt auch der Preis von 1700$
Zuny
«
Letzte Änderung: 13, Januar, 2007, 19:50:26 von Zuny
»
.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.
fate
Zune Rebell
Visit: www.Serie60-forum.de.vu
«
Antwort #92 am:
13, Januar, 2007, 15:29:48 »
Das iPhone sieht tatsächlich was groß aus, und der Zune ist ja auch wirklich nicht der Kleinste..
«
Letzte Änderung: 13, Januar, 2007, 19:50:50 von Zuny
»
Visit:
www.Serie60-forum.de.vu
Philipp
Super Moderator
Zune Insider
«
Antwort #93 am:
14, Januar, 2007, 09:30:38 »
das ist ja ein halber PDA...
ich sage sowas geht auch günstiger, z.B. von T-Mobile gibts auch so Handy PDAs
LG
Philipp
Musiczune.de - Team
M$_ist_SCHROTT
Zune Rebell
«
Antwort #94 am:
14, Januar, 2007, 12:07:24 »
Zitat von: Zuny am 12, Januar, 2007, 17:54:07
Hier mal die Proportionen des iPhone im Vergleich zum Zune... Danke an Zunescene.com:
Ojeojeoje - sagt mal, ist *sachlich und gut informiert* hier ein Fremdwort? Dieser Post ist wieder mal völliger Schwachsinn, denn die beiden Geräte sind nicht im exakten Massstab abgebildet. Wer sich interessiert, hier die Masse:
(Länge x Breite x Dicke)
Zune: 112 x 61 x 14.7mm
iPhone 115 x 61 x 11.6 mm
Also: Das iPhone ist 3 mm länger, dafür 3 mm dünner. So sind die Fakten. Ich hab's in einem anderen Thread schon mal angedeutet, dass man es mit den Fakten nicht allzu genau zu nimmt, vor allem wenn es zu Gunsten M$ / Zune geht. So wird man halt auf die Dauer unglaubwürdig...
eiPott
Zune Rebell
«
Antwort #95 am:
14, Januar, 2007, 15:05:47 »
Da muss ich meinem Vorredner wirklich recht geben.Das mit dem Maßstab kam mir auch direkt in den Kopf, aber glaubt ihr nur alle an den Zune!
iPod - Musik mit Stil genießen.
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak
«
Antwort #96 am:
14, Januar, 2007, 16:24:24 »
Der Vergleich von Zunescene ist in der Tat nicht ganz realistisch... Zune und iPhone sollten in etwa gleich hoch sein.
@ M$... wir sind hier ja in der Gerüchteküche, da geht es nicht immer zwingend um exakte Fakten... Du musst nicht immer alles gleich als Angriff auf Apple sehen
Die Mehrzahl der Zune Seiten berichtet durchweg positiv über das iPhone...
Hier mal ein besserer Größenvergleich: Diesmal auch überprüft und freigegeben...
Quelle:
http://www.kottke.org/07/01/the-apple-iphone
Bleibt aber für mich eine "normale" Smartphone Größe... Nix besonders neues...
Zuny
«
Letzte Änderung: 14, Januar, 2007, 16:30:16 von Zuny
»
M$_ist_SCHROTT
Zune Rebell
«
Antwort #97 am:
14, Januar, 2007, 17:52:02 »
Zitat von: Zuny am 14, Januar, 2007, 16:24:24
Der Vergleich von Zunescene ist in der Tat nicht ganz realistisch... Zune und iPhone sollten in etwa gleich hoch sein.
NICHT GANZ REALISTISCH?!?!?!? Hey - das sind 15% Unterschied bei wissentlichen Daten. Das ist nicht nur *nicht ganz realistisch*, sondern totale Verarsc*ung!!!!!
@ M$... wir sind hier ja in der Gerüchteküche, da geht es nicht immer zwingend um exakte Fakten... Du musst nicht immer alles gleich als Angriff auf Apple sehen
Nun - wenn Tatsachen vorhanden sind, dann braucht's keine Gerüchte. Auch hier nicht. Hat nichts mit Apple oder M$ zu tun, sondern ausschliesslich mit objetktiver Beurteilung
Bleibt aber für mich eine "normale" Smartphone Größe... Nix besonders neues...
...hat in Sachen Grösse auch niemand behauptet. Es wurden klar Bedienung und Features als *neues* in den Vordergrund gestellt.
markus
Zune Rebell
«
Antwort #98 am:
14, Januar, 2007, 18:51:15 »
*Off Topic*
Denke hier das Wort "realistisch" zu definieren führt nun wirklich zu weit... 15% Abweichung hin oder her
Zuny hat ja nirgends geschrieben, dass die Abbildung absolut Maßstabgetreu ist o.ä.
An M$: Wenns Dir hier nicht sachlich gut genug informiert zugeht und Du schon von Verar*ung sprichst dann suche dir doch einfach ein Forum mit dem entsprechenden Niveau
Es hat ja keiner von Dir verlangt uns zu bekehren.
*Off Topic Ende*
So jetzt aber mal wieder zurück zum Thema!"
Ging es denn hier nicht mal um den iPod Video mit Touchscreen? Denke das iPhone ist doch eine komplett andere Produktschiene, auch wenn es ein schön großen Touchscreen hat.
Aber darüber hat sich Herr Jobs leider ausgeschwiegen... Bin mal gespannt ob da dieses Jahr noch was kommt
Markus
steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider
«
Antwort #99 am:
14, Januar, 2007, 18:53:52 »
Ich vermute, das ist wohl alles. Auf diese Teil haben wir gewartet
.
mfg steckdose
http://www.steckdoseonline.com
http://blog.steckdoseonline.com
http://steckdose.steckdoseonline.com
eiPott
Zune Rebell
«
Antwort #100 am:
14, Januar, 2007, 20:16:11 »
Das wird ganz bestimmt nicht das einzige sein.es kommen noch Festplatten iPods.Früher oder Später.
iPod - Musik mit Stil genießen.
fate
Zune Rebell
Visit: www.Serie60-forum.de.vu
«
Antwort #101 am:
10, Februar, 2007, 18:06:27 »
Angeblich plant apple ja die Einführung von Flash basierenden Playern mit Speicherkapazitäten über 32 Gigabyte ( Wobei 32 Gigabyte die derzeitige Obergrenze sind wenn ich es richtig verstanden habe ). Ich meine das bei Macrumours.com gelesen zu haben. ( Hab es gefunden und die Quelle unten angegeben )
Der Vorteil wäre das sich die Akkulaufzeit deutlich ( Statt 3,5h Video wiedergabe sind dann 5,5H Möglich ) steigern würde.
Wird werden sehn.. durch vista wird der Flash speicher markt sowieso aufgewirbelt werden! Siehe Readyboost..
MFG
Fate
Quellen
Readyboost:
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39145688,00.htm
Flash iPod:
http://www.macrumors.com/2007/02/07/apple-moving-to-all-flash-based-ipods/
«
Letzte Änderung: 10, Februar, 2007, 18:50:53 von fate
»
Visit:
www.Serie60-forum.de.vu
steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider
«
Antwort #102 am:
26, Februar, 2007, 13:08:18 »
Vielleicht Interessant:
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070226016&source=rss_0.91
mfg steckdose
http://www.steckdoseonline.com
http://blog.steckdoseonline.com
http://steckdose.steckdoseonline.com
fantastic
Zune Rebell
Zune is the better life!!!
«
Antwort #103 am:
04, April, 2007, 11:46:34 »
trifft voll auf mich zu
Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!
Philipp
Super Moderator
Zune Insider
«
Antwort #104 am:
08, April, 2007, 13:58:53 »
Zitat von: Zuny am 12, Januar, 2007, 16:25:46
Hat das iPhone irgendwas, dass aktuelle WM2005 Smartphones nicht können? Und für die gibt's auch schon unzählige Software...
Ich hatte bis jetzt 2Jahre ein Smartphone mit WM2005. Ich bin jetzt echt froh, dass jetzt wieder Vertragsverlängerung und ein neues Handy anstanden.
Der WM2005-Terror fing schon mit der "BooT" Geschwindigkeit an. Wogegen andere Handys in 5sek einsatzbereit sind, bootete WM2005 erstmal eine halbe Minute. Dann bei der Pin-Eingabe, ist mir aufgefallen: Ohne Pin, kein Notruf! Auch ohne Empfang konnte kein Notruf gestartet werden, obwohl dies bei den meisten Handys möglich ist.
Also mal weiter: Bei der Medienbetrachtung blieb das Handy oft hängen und es musste dann neu gestartet werden. Außerdem ließen sich mit dem Handy leere SMS versenend.
Ein weiterer Mangelpunkt war: Die Stumm Funktion bedeutete nich gleich Stumm. Nähmlich sobald der Akku leer war macht das Handy Geräusche, obwohl diese Abgeschaltet waren. Das hätte mcih in der Schule, wo ich das Handy immer an hab, beinahe das Handy gekostet.
Aber ich höre jetzt mal mit Mängeln auf, sonst würde ich den Musiczune-Server noch zum Absturtz bringen.
Ich glaube, diese nebenwirkungen liegn 100% nicht an der Hardware donder am Betriebssystem WM2005
«
Letzte Änderung: 08, April, 2007, 21:02:19 von Philipp
»
LG
Philipp
Musiczune.de - Team
Seiten
1
...
5
6
7