Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 03:12:25
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Bibliothek - Ordnung
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Bibliothek - Ordnung  (Gelesen 1557 mal)
xerexon
Gast
« am: 27, Dezember, 2007, 13:22:00 »

Hallo Leute!

Ich bin seit kurzem im Besitz  eines Zune 30GB.
Wo ich das erste mal lieder hochgeladen hab fing das chaos an.

Ich höre viele mixed alben - zb. Ministry of sound (album mit verschiedenen interpreten!)
mit der Options einstellung "Automatically update album art and media information" versankt ich im chaos,
ein album aus 20 interpreten wurde in 15 kleine alben zerschlagen weil er bei jedem interpreten sein eigenes album hinzufügte - von der ursprungsform "ministry of sound" nichts mehr zu sehn.

Ich habs nach tagen gemerkt. Hacken rausgenommen.

alle tags mit dem "Mp3tag" programm gleich gesetzt (albumname) und nach formatieren des Zunes noch mal hochgeladen.

=> gratulation Drum and bass album von MoS hat funktioniert!!

die anderen alben nicht. jedes lied, einzeln ein album, sowohl der album name identisch ist! was läuft hier nur schief.
versteh die welt mittlerwile nicht mehr. :evil:

***************************************************************************************************************************************************
Zusammengefasst : Sowohl album name identisch gibt es nicht 2 Ordner zb. CD 1 und CD 2 sondern 40 auflistungen mit dem selben Album name und einem Lied wth
***************************************************************************************************************************************************

besten danke für jede hilfe!
« Letzte Änderung: 27, Dezember, 2007, 13:38:59 von xerexon » Gespeichert

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 01, Januar, 2008, 17:04:25 »

du musst einfach alle interpreten zusammenfassen.
Dann nennst du einfach den Interpreten lalilu
und dann bleibt das Album zusammen!

seemann
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 02, Januar, 2008, 13:07:06 »

Ich habe dasselbe Problem, deine Antwort ist nicht ganz ausreichend! Kannst du dies bitte nochmals näher beschreiben, oder heisst dies etwa, dass ich in der Zune-SW alles händisch überarbeiten muss???
Wenn ja, dass kann es wohl dann nicht sein!

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02, Januar, 2008, 14:41:18 »

also,
ein lied hat jetzt nicht nur das lied, sondern in der (z.B.Smiley *.mp3 datei auch darin gespeichert, dass es den interpreten hat, die länge, das Album, das Entstehungsjahr, das Genre, die Song nummer, etc.
Das ist alles da drinnen gespeichert. Wenn du jetzt eine Ordnung nach Interpreten drinnen hast, aber Mixed Alben. Dann sind das ja verschiedene Interpreten.
Jetzt lädst du dir z.B.: Mp3 Tag runter, und stellst dann für das gesamte Album einen gleichen Interpreten ein. Ich bin aber noch auf der Suche wo man die Einstellungen für das gesamte Album machen kann.
Wenn du das geändert hast, dann glaubt jetzt der MP3 Player, dass du ein Album hast, von einem einzigen Interpreten und zeigt das geschlossen an. Du hast das aber nicht und daher macht er für jeden einzelnen Interpreten ein Album.
Und so ensteht das Chaos! Grin
Hoffe das war verständlich.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: