Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 03:07:22
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Marktplatz (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune 2 80GB 210 Euro / Zune 2 8GB 150 Euro + Shipping
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3 4
Autor
Thema: Zune 2 80GB 210 Euro / Zune 2 8GB 150 Euro + Shipping  (Gelesen 15392 mal)
madman_nyc
Gast
« am: 26, Dezember, 2007, 03:52:37 »

Ich habe mit Interesse das Thema gelesen (Zune2 aus den USA). Da ich in NYC und in Hannover lebe, exportiere ich fast alles was man bezahlen kann. Ich versende unter anderem auch Zune 2   4/8/80 GB fuer 210 Euro bei min 10 Stk. (80GB) der Rest ist verhandlingssache. Belege wegen der Garantie sind selbstverstaendlich.

Ich beliefere München, Schweiz, Austria und England mit iPhones PS3 Ceramic weiß, Zunes, Rolex.....

Ich versende nur mit UPS 3-5 Tage UPS Express da ich seit 7 Jahren Kunde bei UPS bin. Aber auf Kundenwunsch auch DHL,USPS,FEDEX...

Falls seröse Händler oder Privatpersonen Interesse haben mit mir auch gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen, bitte gerne.

Bezahlung geht in alle Richtungen, da ich die Angst um Betrug nur zu gut kenne, nur leider wurde ich aus Deutschland mehrmals nicht bezahlt und komm in Januar nach Hannover um Rechtangelegenheiten zu klären, aber das ist eine andere Sache. ;-( Nur damit Ihr versteht das ich vollstes Verständnis habe. Also bezahlen geht auf die Sparkasse Hannover, Paypal oder Citibank Germany/USA beides.

mein Ebay Name ist madman_nyc http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330199104702 ihr könnt meine Auktionen sehen, das ich ein Poweseller bin und so einiges Verkauft hab. Aber ich ziehe den weg ohne Ebay vor, denn bei z.B. 20-40 iPhones sind das eine Menge Gebühren. Meine Handynummer +1 646 784 9393 oder sendet mir eine Festnetznummer und ich rufe EUCH  an. Gerne gebe ich auch Referenzen aus Deutschland weiter bei Bedarf.

Und eine riesen Bitte. Keine Kinder unter 18 Jahren oder "Alter ich krisch für 120 Euro machste korrekte letzte Preis" Ich bin an GUTEN & SERöESEN geschafften interessiert.

Merry X-Mas and blessings from NYC

Stefan
« Letzte Änderung: 28, Dezember, 2007, 04:29:07 von madman_nyc » Gespeichert

HuschHusch
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 26, Dezember, 2007, 14:42:54 »

Ich habe den Zune 4 GB für 85$ (+Tax) und den 8GB für 110$ (+Tax) gekauft. In Seattle.

Du bist schlicht und ergreifend zu teuer, auch wenn Dir das nun nicht gefällt

Selbst bei amazon.com ist der deutlich billiger zu bekommen:
http://www.amazon.com/Zune-Digital-Media-Player-Generation/dp/B000WFZSBE/ref=sr_1_28?ie=UTF8&s=electronics&qid=1198677227&sr=8-28
« Letzte Änderung: 26, Dezember, 2007, 14:55:09 von HuschHusch » Gespeichert

madman_nyc
Gast
« Antwort #2 am: 26, Dezember, 2007, 17:42:29 »

Schatzi wer lesen kann ist klar im Voerteil.

80 GB Zune nicht 4 GB und auch nicht 8GB sondern 80GB und den gab es dann sicher noch nicht.

Wink
« Letzte Änderung: 26, Dezember, 2007, 18:07:47 von madman_nyc » Gespeichert

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 26, Dezember, 2007, 18:19:59 »

und sind da schon Zoll und MWST drinnen?
Weil dann ist es nicht so schlecht!

madman_nyc
Gast
« Antwort #4 am: 26, Dezember, 2007, 18:35:25 »

Hallo Mast3r Gr3y,

Nein, Zoll (laut Kunden ca. 17 Euro) geht an den Kaufer, genauer bitte beim Zoll erfragen.

www.Zoll.de dann auf Kontackt und dann anrufen, US MWst. ist drin.

Deine Frage ist sehr legetim, Danke dafuer!

Aber mal an alle die mir die Schrott emails geschrieben haben von wegen "bekomme Zune 2 80GB fuer 200Euro". Go and get it, dont waste my time.. Es war schon immer etwas teuerer guten Geschmack zu haben und was besonderes zu kaufen.

Wie schon gesagt ich bin gerne bereit euch anzurufen aus den USA und etwas auszuarbeiten. Evtl. kann man eine sammelbestellung machen und Kosten teilen....

Netten Gruss aus NYC

HuschHusch
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26, Dezember, 2007, 21:05:19 »

Schatzi wer lesen kann ist klar im Voerteil.

80 GB Zune nicht 4 GB und auch nicht 8GB sondern 80GB und den gab es dann sicher noch nicht.

Wink

Ich bin nicht Dein Schatzi. Häschen.

madman_nyc
Gast
« Antwort #6 am: 26, Dezember, 2007, 21:14:29 »

Ui , wollt Dir doch nicht zu nahe treten.

Lo siento, Entschuldigung und I'm sorry.

Dein Häschen

Nimms net so ernst, ist nett gemeint. ;-) Also in diesem Sinne Netten Gruss aus NYC

HuschHusch
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 26, Dezember, 2007, 23:35:40 »

Für wieviel verkaufst Du den 4/8 GB-Zune? Ich hätte da durchaus noch Bedarf in der Bekanntschaft, aber der Preis zählt ...  Grin

madman_nyc
Gast
« Antwort #8 am: 27, Dezember, 2007, 04:49:57 »

Also 8GB kostet mich 150 Euro ohne einen Penny verdient zu haben. $199 + $17 tax = $216 : 1.44 = 150 Euro

www.bestbuy.com

Wo hast du denn den 8GB Zune 2 fuer $110 + 8,8 % Tax her???

Habe ich bei keinem Anbieter gesehen, weder amzon, noch BB, CC, BJ's. Wenn du mich das wissen lasst kriegst Du einen gratis geschenkt mein Ehrenwort. Denn wenn ich eine copy vom Beleg haben koennt ware das besser, den BB sagt finde es irgendwo billiger und  Die geben es zum selben Preis raus.

Also besorgen dauert nur 30 Min. lass mich die Stuekzahl wissen die Farbe und wenn Du fuer bekannte bestellt kannst Du sogar das porto teilen. Also ich denke 165 Euro fuer einen Zune 2 8GB ist angemessen.

Gruss Stefan

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 01, Januar, 2008, 14:51:05 »

bin zwar keine 18 aber dann werde ich eben über familie bestelle Grin
Warum verkaufst du denn bei Ebay um 235€ und hier um 210€?
Also was kommt jetzt noch zu den 210€ dazu?
Versand? Zoll? MWST?
Kenn mich nicht mehr aus!

Was für Sprachen sprichst du denn noch, wenn du sagst, das Deutsch deine Vierte Sprache ist und du ziemlich perfekt schreibst.
Also ich dachte du wärst ein Deutscher in Amerika... Wink

madman_nyc
Gast
« Antwort #10 am: 01, Januar, 2008, 21:07:54 »

Hallo Mast3r Gr3y,
es ist eigendlich das selbe, den bei Ebay ist schon das 3 Tage UPS Express shipping inclusive. Also Du zahlst dann nur ca. 15 Euro Zoll oben drauf an den UPS Fahrer. ich denke alles Zusammen sind deine Kosten bei 255 Euro. Da schon einige aus dem Forum bei mir bestellt haben, koennen Sie ja evtl. mal die Zollkosten posten. Vielen Dank dafuer im vorraus.

Ich hoffe Du kannst mit den Fotos was anfangen die ich Dir gesendet habe, wenn nicht lass mich wissen.

Also ich bin in Sizilien/Italien gebohren, meine Mutter ist aber deutsch, bin mit 6 nach Germany und dann nach Spain und dann Zu meiner Familie in die USA. Also deutsch, Italienisch, Spanisch und Englisch.

Also Witzig ist das schon ein wenig. Da du eine Menge verstehst wenn die Leute ueber dich im positiven oder negativen in einer anderen Srache reden und denken Du verstehst Sie net ;-)

Wo hast Du denn deine 8GB Zunes gekauft so billig?

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 02, Januar, 2008, 00:12:36 »

Aha!
Also Zoll zahl ich gleich an den Fahrer.
Na das ist nicht so schlecht. Mittlerweile funktioniert ja meine Zune Software...
Kannst du mir noch ein Foto von der Hold- Taste schicken? Also wo ist denn die überhaupt? Oben?

meinst du mich mit den 8GB Zunes? Huh? Weil ich habe mir nix gekauft...

madman_nyc
Gast
« Antwort #12 am: 02, Januar, 2008, 00:30:46 »

oben ist ueber den buttons ;-)

und ja komt per mail ;-)

weopm
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #13 am: 02, Januar, 2008, 15:19:41 »

mal hier bei dir nachragen ob du evtl. die in-ear kopfhörer und die ledertaschen besorgen kannst?  Wink

madman_nyc
Gast
« Antwort #14 am: 02, Januar, 2008, 16:30:32 »

Klaro sende mir ein bild oder link und ich schau nach und gebe dir Info

Gruss aus NYC Stefan

Drucken  Seiten 1 2 3 4
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: