Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 03:01:55
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  wireless sync und firmware 2.3
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: wireless sync und firmware 2.3  (Gelesen 1359 mal)
woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 20, Dezember, 2007, 23:33:49 »

Hey.

Ich habe heute auf die Firmware Version 2.3 aktuallisiert. Hat sich irgend etws gändert? Habe bisher nichts gemerkt.

Aber, und das hat bei mir bei Version 2.2 schon nicht funktioniert: die wireless syncronisation.
Der Zune kann sich zwar ins WLAN einwählen. Er erscheint auch in der Liste des Routers, ich kann ihn auch vom Laptop aus anpingen. Allerdings kann er keine Verbindung zum Notebook aufbauen. Zuerst kommt, wie bei euch allen, "looking for network", kurz darauf kommt "connecting to network" und darauf folgt "connecting to pc"! Allerdings verbindert er dann nicht zum PC. Weiß er denn schon, zu welchem Notebook er Verbinden muss?!? Ich meine, muss er ja prinzipiell fast, sonst währe das Ganze sinnlos. Habe ich etwas vergessen einzustellen? Weil wenn er ins Netzwerk kommt, und damit auch uf den Router, müsste er ja auch praktisch auf den PC kommen. Ich glaube ich habe irgend eine Einstellung übersehen.

Hatte einer von euch ein ähnliches Problem, und knn mir weiterhelfen?

MFG Roman

Don Bilbo
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 21, Dezember, 2007, 14:25:33 »

an sich verändert hat sich bei der firmware 2.3 glaube ich, dass man podcasts unterwegs abbestellen kann..

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: