Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 02:54:05
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Marktplatz (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Wer verkauft nun die 2.Generation der Player???
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Wer verkauft nun die 2.Generation der Player???  (Gelesen 2030 mal)
JOKER357thomas
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« am: 04, Dezember, 2007, 22:23:33 »

Ich möchte unbedingt einnen Zune der 2. Generation kaufen.
Gibt es nun einen zuverlässigen Händler dafür??? Wieviel verlangt er und was verlangt der so???
Könnt mir auch ne Mail schicken.Kann man dann eigentlich auch per Paybal bezahlen???
Hätte gern Angebote für die 80GB Version.
« Letzte Änderung: 04, Dezember, 2007, 22:26:24 von JOKER357thomas » Gespeichert

weopm
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 07, Dezember, 2007, 23:33:52 »

http://www.musiczune.de/forum/index.php?topic=566.0

hab das angebot bei ebay gefunden, da zugeschlagen und bin dann gleich noch über das forum hier gestolpert. ist wohl der aktuell einfachste weg einen zune in deutschland zu bekommen - auch wenn's momentan mit der lieferung noch hapert. dafür halt dann erst bezahlung wenn auf lager, find ich sehr fair. freu mich jedenfalls auf mein gerät.

madman_nyc
Gast
« Antwort #2 am: 28, Dezember, 2007, 04:38:15 »

Falls Du meinen Beitrag uebersehen hast. Ich bin mehr als Zuverlaessig. Ich kann dir den Zune 2 80 GB fuer 210 Euro geben. Wenn Du angst hast um das Geld (was ich verstehen kann) Montag geht ein Packet an einen Haendler in Muenchen raus. Dann kannst Dues von Ihm bekommen. Muss es nur wissen.

OK Also wie gesagt dann koennt IHR den ZUNE 2 80GB aus Muenchen haben.

Alle schreien nach Zune 2 80GB aber keiner liest. Die loesung ist so nahe Ladies & Gentelman ;-)

Wenn nicht koennt Ihr per paypal zahlen. Ich kann euch nur meine Hand reichen nehmen muesst Ihr sie schon selbst.

LG aus NYC  Stefan

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: