Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 02:46:37
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Lieblingsmusik nur durch Playlist oder auch im Ordner?
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Lieblingsmusik nur durch Playlist oder auch im Ordner?  (Gelesen 2078 mal)
Kammyz
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 16, November, 2007, 17:17:55 »

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man seine Lieblingsmusik nur durch die Playlist zusammen bekommt, oder sie auch in einem kompletten Ordner packen kann ohne das er sich gleich die Daten aus dem Netz zieht und sie in verschiedene Ordner verschiebt. Huh?

MfG Kammyz

Isamu Katsumi
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 17, Februar, 2008, 11:26:36 »

Nein das ist nicht möglich soweit ich weiss. Wenn du einen bestimmten Ordner in die Collection hinzufügst sortiet er die ja sowieso nach Titel/Interpret bzw. nach Album.
Ich kenne das Problem und ich finds auch nicht sehr toll...
Das einzige was du machen kannst ist im Tag direkt als ALBUM zb. VARIUS 1 oder MIX oder sowas zu nehmen, dann sortiert er die alle wenigstens nach Album in einer Reihenfolge und du kannst sie gut in einer Playlist zusammenfassen.

mfg IK

zunenamy
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17, Februar, 2008, 15:21:56 »

moin,

ich hätte auch lieber nur die dateinamen und nicht alles gleich in ordner aufgeteilt.

aber mit der zune-software ist alles ganz easy, machst eben ne playlist mit "lieblingssongs 20080217" und schmeisst die playlist auf den zune. da man beim zune ja aus playlists auswählen kann find ich das mitterweile ganz locker, obwohl ich anfangs irgendwie abgeneigt war.

jetzt find ich das ganz clever gelöst. Smiley

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: