Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 02:40:41
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Marktplatz (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Preis für zune 80 2nd generation?
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Preis für zune 80 2nd generation?  (Gelesen 2953 mal)
slimshady
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« am: 14, November, 2007, 21:59:52 »

Hi,

ich bin sehr dan dem neuen zune interessiert. daher würde ich gerne wissen für wie viel man sich die 80 gb version unkompliziert (am besten aus deutschland versendet) hier bestellen kann und wie teuer die ist. ich möchte mich zur zeit nur wegen dem preis informieren, aber ich würde mir gerne weihnachten einen zune zulegen.

außerdem habe ich gehört, dass man mit dem zune auch tv aufzeichnugen vom media center gucken kann. ich habe vista home premium (deutsch) und verwende das media center relativ häufig. wie sieht das da mit der zune integration aus? und kann ich die zune software und den zune+wlan sync+radio auch hier in deutschland verwenden? oder gibt es da irgendwelche regionsspezifischen einschränkungen wie bei DVDs und bei PAL und NTSC?

slimshady

RaiKeN PM
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 14, Dezember, 2007, 12:53:09 »

Hallo ich würde mir auch gerne demnächst nen Zune zulegen konnte aber bisher auch keinen Shop finden der den anbietet bei eBay ist der schon ein bissle teuer. Und zum importieren habe ich auch net genug Knete.

Die Zune Software läuft habe Windows Vista Home Premium 64. Von Media Center funktionn wusste ich jetzt noch nix^^. Aber wenns das hat wird warscheinlich genau so ablaufen wie bei der Xbox 360.

tschonny
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 15, Dezember, 2007, 20:49:45 »

Ich würde gerade eben Jetzt den Zune Importieren (Dollar Kurs) Ich habe für meinen bei Ebay 350SFr (210 Euro) bezahlt mit allem. Weniger als der neue 80GB Ipod hier kostet. Unter 400SFr (240Eur) kommt er eh nich nach europa

RaiKeN PM
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15, Dezember, 2007, 22:05:48 »

Ich würde gerade eben Jetzt den Zune Importieren (Dollar Kurs) Ich habe für meinen bei Ebay 350SFr (210 Euro) bezahlt mit allem. Weniger als der neue 80GB Ipod hier kostet. Unter 400SFr (240Eur) kommt er eh nich nach europa

Für 210€ isses gut musstest du dafür noch Zoll zahlen?

tschonny
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #4 am: 15, Dezember, 2007, 23:38:39 »

Nein nichts. Ich habe ihn für 280 Dolar ersteigert plus 24 dolar Porto mehr nicht

madman_nyc
Gast
« Antwort #5 am: 27, Dezember, 2007, 14:36:46 »

Hall Leute, lest mal meinen Beitrag, vielleicht koennt Ihr das Shipping und den Zoll teilen, bei einer Sammelbestellung ;-) nur eine Idee.

8 GB Zune 2 150Euro
80 GB Zune 2 210 Euro

Gruss Stefan

madman_nyc
Gast
« Antwort #6 am: 27, Dezember, 2007, 21:30:40 »

Also noch mal ein paar Infos fuer Euch.

Wenn der Zune 2 aus der Box (mit USB Kabel und Headset) kommt und an den PC angeschlossen wird, gibt es erstmal nen Firmware update.

Die Sprachen sind Englisch, Spanisch und Franace  Lips Sealed (war ich nie gut drin)

Wlan geht mit  Wireless Sync ohne Probleme mit Vista und das Radio kann auf Asien, America und Europa eingestellt werden.

Es gibt auch schon einen US software hack zum reflashen des Geraetes um Divix... zu spielen, habe ich aber nur gelesen und nicht gesehen also fuer mich nicht existend. Koennt natuerlich gerne die US seiten Googeln.

Regionseinstellungen (Sperren) gibt es bei dem Graet nicht.
Bei weiteren Fragen oder Screenshots vom Geraet mailt mir einfach.

Gruss aus NYC Stefan

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: