Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
23, Mai, 2012, 02:39:34
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Firmware 2.2
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3
Autor
Thema: Firmware 2.2  (Gelesen 10704 mal)
woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 13, November, 2007, 17:16:43 »

hey.

Heute, mit dem Start dess Verkaus von Zune2, ist für den Zune1 die neue Firmware 2.2 heraus gekommen. Leider kann ich ihn nicht aktualisieren, es kommt, dass die Firmware aktuell ist. Hat es bei jemanden von euch schon geklappt?

keenite
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 13, November, 2007, 19:19:35 »

geht leider noch nicht, noch geht es nur auf PCs mit US-Windows!!
« Letzte Änderung: 13, November, 2007, 19:23:51 von keenite » Gespeichert

pascalu
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13, November, 2007, 21:39:55 »

Hallo zusammen ist seit heute um ca 21:00 möglich habe meinen Zune upgedatet Desgin total neu ... Cheesy Installiere mal die Zune Software 2.2 von Microsoft... Zune unbedingt bei der Installation nicht anschliessen sonst gehts nicht. Anschliessend kommt im Zune eine Meldung er müsse geupdatet werden Ok und nach einer minute ist es fertig
Hoffe helfe weiter

mfg

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #3 am: 14, November, 2007, 09:33:30 »

Bei mir ist es auch gegangen.

mfg steckdose

woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14, November, 2007, 09:51:43 »

Ok, dann werde ich es heute Abend nochmals probieren. Werde dann berichten obs funktioniert hat.

Mfg woasned

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14, November, 2007, 14:35:53 »

hi,
weiß jemand, wo ich xmllite herbekomme außer von der Microsofthomepage selber? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, diese Genuie zu installieren um den Code zum Download zu bekommen. Vllt kann mir das auch jemand schicken. Ich wär auf jeden Falle dankbar.
Gruß
Konda

sTn | Seb
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14, November, 2007, 18:46:44 »

Hmm brauch sie auch unbedingt!! Kann das nicht mal wer bei Rapidshare uploaden?

Is des n iPod? ---- Nee so nen Mist kauf ich net!!!

woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14, November, 2007, 19:08:53 »

mhmm. bei mir hat das ganze nicht ganz soooo funktioniert wie es funktionieren sollte.
update-funktion für software --> keine updates vorhanden?!?!
update-funktion für firmware --> keine updates vorhanden?!?!
hat also bei beidem nicht funktioniert.

dann achte ich mir, ich lade die neue software herrunter und installier sie drüber. geht nicht. alte deinstalliert und einträge in registry entfernt --> geht nicht. (was ja zu erwarten war, schließlich ging es früher ja auch nie, man musste den pc formatieren. toll)
jedenfalls alles probirt, lauter packages und updates funktioniert nicht.

habe aber keine lust heute den laptop neu auf zu setzten. etzt macha ich das ganze mit virtual pc, wenns dort klappt, mach is irgend wann am weekend normal.

mfg woasned

Don Bilbo
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 14, November, 2007, 19:22:46 »

Meine Zune Software sagt mir auch, dass ich kein Update brauch, bzw. die Firmware up to date ist.
Weiß jemand woran das liegt?
Muss man erst die neue Software oder erst das Update installieren?

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #9 am: 14, November, 2007, 20:58:02 »

man muss die neue Zune software installieren die man vorher auf www.zune.net herunterladen kann wenn man nun den Zune anschließt spielt die Software das Update automatisch drauf. Bei meinem Windows XP Home geht das komischerweiße nicht nur auf Vista kann ich die Software installieren woran kann das liegen weiß es vlt. jemand von euch?
Achso hab Vista Ultimate Deutsch und XP Home auch Deutsch.

woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 14, November, 2007, 21:42:27 »

The media for installation package 'watson' coudn't be found. It might be incomplete or corrupt.

Was für ein Installationspacke "Watson" ist das, und wo bekomm ich das her? Am Anfang bei der Installation wo er auf Updates prüft, bevor er eigentlichen Installation beginnt, kommt diese Meldung.

Nom@ke
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 14, November, 2007, 22:09:59 »

Irgendwie hab ich die befürchtung das des nur bei Vista geht.
Bei meinem XP Home gings auch net. Hab auch die Meldung mit Watson erhalten.
Hat noch jemand ne Idee, oder müssen ma nur warten, bis Microsoft alles fertig gepatcht hat?

Emkay
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 15, November, 2007, 08:30:36 »

Bei Windows XP oder Vista einfach von microsoft das Zune 2.1 Package runterladen: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=zune&DisplayEnglishAlso=on&DisplayLang=de

Wichtig ist, dass man auf seinem PC das Microsoft Framework 2.0, sowie das XMLLite installiert hat. Beides findet man auch bei microsoft. Ohne dem funktioniert die Installation nicht. Das Ganze funktioniert aber nur, wenn man eine gültige Windows-Version hat, sprich man muss höchstwahrscheinlich vorher den Gültigkeitstest in Form eine runtergeladenen und installierten Datei machen.

Danach einfach die neue Benutzeroberfläche installieren und darauf achten, dass der Zune nicht angeschlossen ist. Nach der Installation kann man den Zune anschließen und er wird als neues Gerät erkannt und installiert. Jetzt sollte sofort der Updatehinweis auf Firmware 2.2 erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, einfach nochmal den Zune vom PC trennen und nochmal probieren.

Viel Glück Wink

Ich finde übrigens das neue Menüdesign ziemlich geil. Nur man hätte die Schrift doch etwas kleiner machen sollen, so dass alle Menüpunkte auf den Bildschirm auf einmal raufpassen.. naja ^^

woasned
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 15, November, 2007, 09:00:02 »

@ emkey

Danke, ich war gestern Abend kurz dafor mein laptop neu aufzusetzten. Habs aber aus faulheit nicht gmeacht! Wink (Es lebe die Faulheit des 21. Jahrhunderts)!
Werde es heute Abend probieren. Naja, in diesem Falle, danke und schönen tag roman

Edit:
Für die, die die (3 mal 'die' hintereinander, komisch dieses Deutsch) neue Firmware bereits installiert haben: kann man denn immer noch ein Bild als Hintergrund auswählen, bzw. wird dass Bild dann auch im Menü oder nur noch im Untermenü angezeigt? Weil auf den Bildern, der neuen Firmware sieht man ja nur das original Design. Und ich würde es etwas, naja sagen wir mal "nicht so positiv finden" wenn sie diese Funtkion abgändert, oder entfernt hätten.
« Letzte Änderung: 15, November, 2007, 16:14:43 von woasned » Gespeichert

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 15, November, 2007, 17:13:20 »

Also irgendwie ist das komisch. Ich hab jetzt Xmllite installiert. Als ich dann die Zunesoftware installieren wollte, kam der Fehler Watson fehlt. Okay, hab ich mal nach Watson gesucht. Hab mir gedacht ich hör ein bisschen Musik nebenbei. Und sie da die neue Software ist installiert, obwohl das Setup abgebrochen wurde. Huh? Sie funktioniert also auch auf Windows XP. ;)Vllt hilft das irgendwem weiter.
Gruß
Konda

Drucken  Seiten 1 2 3
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: