Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 23, Mai, 2012, 02:26:33
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Probleme mit dem sync .....
Erweiterte Suche
Seiten 1 2
Autor
Thema: Probleme mit dem sync .....  (Gelesen 4122 mal)
Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 03, November, 2007, 14:46:04 »

hallo !

nach anleitung habe ich zune installiert (mehrmals), was ich bei meinem pc nicht hinbekomme. auf meinem notebook war es kein problem .

sobald ich den zune anstöpsel öffnet sich die zune-software und wenn ich nach einem player suchen lasse passiert nix . auf dem anderen rechner wurde er gleich erkannt und ich konnte ihn formatieren und einen neuen namen zuweisen .

habe die software mehrmals deinstalliert und wie der installiert , die eingaben mit der localgroup und den anderen sachen per hand und dann nochmal mit dem automatikprogramm
gemacht . die treiber vom zune gelöscht und halt alles versucht . bin nun am ende und brauch mal eure hilfe !  Undecided

gruß silverado

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 03, November, 2007, 17:20:33 »

Hi,
kann es sein, dass du den Zune an den USB-Anschlüssen vorne am Pc angeschloßen hast? Ich hatte ein ähnliches Problem. Als den Zune an den USB-Anschlüssen hinten am Computer einmal testweise angeschlossen habe, lief alles ohne Probleme. Wenn es an deinem Laptop funktioniert, müsste das eigentlich so sein. Wink
Gruß
Konda

Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 03, November, 2007, 17:39:47 »

nabend !

danke für die schnelle antwort konda , aber ich habe hinten 3 stück probiert ohne erfolg . das komische ist ja windows xp pro sp2 findet den zune , der zuune wird geladen und im explorer taucht er auch auf nur halt die zunesoftware findet ihn nicht .

leider gibts ja keine andere syncsoftware für den zune . mit meinem ipod geht alles supereinfach im itunes . hatte mir den zune gekauft um ihn ins auto einzubauen und im amaturenbrett noch nen tft einzubauen um den tv out zu benutzen .

ansonsten gefällt er mir recht gut . habe ihn gerade bei ebay ersteigert .

geuß silverado

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04, November, 2007, 16:40:03 »

Seit wann sieht man im Explorer ein Symbol, wenn man den Zune angeschlossen hat? ???Also ich hab da aufjedenfall kein Symbol. Hast du vllt den externe Festplattehack benutzt? Wenn ja, könnte es ja daran liegen.
Gruß Konda

Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04, November, 2007, 18:05:57 »

nabend !

hatte am ende diesen hack benutzt , das ist richtig . trotz allem müßte ich den zune syncronisieren können . geht aber halt nicht . ist schon komisch .

habe schon von anderen gelesen die das problem hatten aber die haben keine antwort bekommen . wie gesagt das zune-programm öffnet sich sogar wenn ich den zune anklemme ....

gruß silverado

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05, November, 2007, 14:41:02 »

Hattest du den Festplattenhack schon von vorneherein gemacht oder erst später? Wenn du's erst später gemacht hast, hast du dann wie ich beschrieben hab, den Zune hinten angeschlossen oder hast du das schon bevor du den Hack drauf gemacht hast probiert?
Gruß
Konda

//Edit: Vllt hilft dir das weiter: http://support.microsoft.com/kb/927876/
« Letzte Änderung: 05, November, 2007, 14:46:14 von konda » Gespeichert

Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 05, November, 2007, 15:25:02 »

hi !

ich hatte den zune schon bevor ich den hack benutzt hab hinten an 3 verschiedenen ports probiert .

•   A driver that is old or is unsupported has been installed on the computer.
•   The battery does not have a sufficient charge.
•   You are using a faulty USB port, hub, or hub cable.
•   The Zune software installation is corrupted or is not installed correctly.

treiber hat er von der zunesoftware bekommen . voll geladen isser auch . nene kein hub . software ist bis 100 % installiert . habe sie wie beschrieben komplett mehrmal istalliert und wieder runter gemacht . zur sicherheit mit einem deinstaller (your installer 2006) .

die anderen anweisungen habe ich zum teil auch erledigt .

habe auch nen neuen benutzer erschaffen Wink und dann versucht dort den zune zu installieren ....

aber genau das gleiche .

versuche heute abend noch ein wenig.

danke erstmal für deine mühe konda !!

gruß silverado90

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 07, November, 2007, 13:34:31 »

Also tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Undecided Es muss auf jeden Fall irgendwie an deinem Computer liegen, wenns auf deinem Laptop funktioniert.

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 07, November, 2007, 17:01:15 »

Mir fällt doch noch was ein. Könnte es sein, dass du deinen Zune auf deinem Laptop schon auf Firmware Version 1.4 glaub ich geupdatet hast , die Zunesoftware auf deinem PC aber noch Version 1.0 ist? Könnte sein das es daran liegt.
Gruß
Konda

Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 08, November, 2007, 04:45:54 »

hi konda !

also die zunesoftware selber ist die gleiche gewesen die ich installiert habe . als er mit dem installieren fertig war hat wer neue firmware gezogen für den zune . 
hatte aber bevor ich die software auf dem notebook installiert habe die ganzen probleme mit dem pc .

ich gebs auf Wink was solls . die beiden rechner sind im netzwerk verbunden . geh ich halt ins wohnzimmer wenn ich musik auf den zune schiebe .

bekomme das mit den covers nicht hin . er zeigt mir keine an auf dem zune und mit der software kann ich keine zuweisen . kannst mir noch nen letzten tip geben ?

ansonsten vielen dank für deine mühe !!

gruß silverado90

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 09, November, 2007, 15:27:55 »

hi,
ist eigentlich ganz einfach. Du ziehst einfach aus dem Explorer das Cover in die Zunesoftware. Du musst in der Albumansicht sein. Dann einfach das Bild auf das gewünschte Album ziehen. Warum lässt du dir nicht einfach die Covers von der Zunesoftware selbst einfügen? Einfach alles mit STRG+A markieren und das Rechtsklick->update album info ?
Gruß
Konda

Nom@ke
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 10, November, 2007, 17:49:21 »

Noch einfacher: Du suchst das passende Cover bei Dr.Google oder amazon und speicherst das Bild mit dem Namen "Folder" im dazugehörigen Ordner. So hast du nämlich die Möglichkeit die volle Pracht deines Zune-LCDs zu nutzen, da die Auflösung wesentlich höher ist, als bei den Covern, die mit der Zune-SW generiert wurden.

Mfg

Nom@ke

Silverado90
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 17, November, 2007, 13:08:15 »

hi !

@konda :

hätte ich auch alleine drauf kommen können , danke konda !

@ Nom@ke :

ja die generierten cover sind nicht in einer so tollen auflösung ... danke für den tip !

noch ne frage :

ist bei euch auch der tv out nicht so der hammer ? habe ihn mal kurz ausprobiert an meinem tv und war weniger begeistert .

wollte mir den player ins auto einbauen und ihn an einen kleinen lcd oder tft anschliessen .

gibts auch ne kabelfernbedienung dafür ? am besten zum selberbauen ?!

ach nochwas :

der radioempfang ist nicht so der hit gebnts da ne möglichkeit durch ein längeres oder anderes kopfhörerkabel diesen zu verbessern ?

gruß silverado90

BloodyRocky
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 17, November, 2007, 13:28:35 »

Hi,

Nö den Empfang kann man nicht steigern, da eine interne Antenne verwendet wird. Aber mein SE w810i hat auch keinen besseren Radioempfang trotz externer Antenne.
Das Bild sollte auf einem kleineren Bildschirm besser als auf nem normalen Fernseher sein. Das liegt aber an dem verwendeten Standard. SVHS gibt halt leider nicht all zu viel her.

konda
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 17, November, 2007, 14:16:14 »

hi,
also eine kabelfernbedienung gibts nicht. Aber eine kabellose. Aber mit Selberbauen ist da glaub ich nichts.
Gruß
konda

Drucken  Seiten 1 2
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: