Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 02:25:48
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Zubehör (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune kompatible mit Wireless Kopfhöhrer von FreePulse Wireless Headset?????
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune kompatible mit Wireless Kopfhöhrer von FreePulse Wireless Headset?????  (Gelesen 2675 mal)
frederic
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 31, Oktober, 2007, 14:24:28 »

Hallo
ich habe diesen Kopfhörer für den Ipod gekauft. Nun habe ich den Ipod verkauft und warte auf den neuen Zune. Meine Frage ist nun ob eben dieser Kopfhörer kompatibel ist. Also wenn der Zune eine 3,5-mm-Stereobuchse hat dann ist er kompatibel. Leider finde ich nirgends diesen Bebeschrieb. Kann mir jemand das bestätigen?
Danke und Gruss
Frederic

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #1 am: 01, November, 2007, 12:12:03 »

So wie ich das sehe ist der kompatible.

mfg steckdose

BloodyRocky
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15, November, 2007, 23:48:59 »

Wenn die Ohm-Zahl stimmt, steht dem vollen Hörgenuss nix im wege. Ist die Ohm-Zahl höher musst du den Zune lauter machen, kannst dafür aber auch mehr Bass einstellen. Ist die Ohm-Zahl niedriger kanns auf dauer bei zuviel Bass und zu hoher Lautstärke (hängt nicht davon ab, ob du es als laut empfindest, sondern deine Kopfhörer Wink ), dann kann es sein, dass deine Kopfhörer schnell den Geist aufgeben. Das ist aber abhängig von der Qualität der Hörer.
Die Ohm-Zahl ist auch relevant, wenn man den Zune (oder auch jeden anderen MP3-Player) per Cinch an das Autoradio hängt. Nur gehen die nicht davon kaputt ^^

MfG

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: