Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
23, Mai, 2012, 02:25:25
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Marktplatz (Moderator: TrippleT)
| | |-+  ZUNE 2nd GENERATION, Pre-Order, Vorbestellung..... HIER!!!!!!
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Geschlossen Thema: ZUNE 2nd GENERATION, Pre-Order, Vorbestellung..... HIER!!!!!!  (Gelesen 4607 mal)
Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 26, Oktober, 2007, 18:52:31 »

Also in USA erscheint die 2nd Generation am 15. November... wer möchte, der kann sofort bei uns Vorbestellen;

hier die Preise:
80 GB - 260 EUR
8 GB - 190 EUR
4 GB - 150 EUR

Versandkosten: Deutschland für 7 EUR, versichert; Österreich für 15 EUR, versichert.
Bezahlung: auf unseres deutsches Konto, oder mit PayPal (bevorzugt...)

Bitte auch die Farbe angeben (Wunschfarbe + zweite alternativ Farbe... (falls nichts angegeben wird, gehen wir von SCHWARZ aus))

Wir werden voraussichtlich die Zunes so zwischen dem 15. und 20. November bekommen, und dann auch versenden.

Bei den 80 GB Zune, bitte so schnell wie möglich vorbestellen, da die in USA sehr schnell ausverkauft sein werden (Weihnachtsgeschäft....) und in USA selbst wird damit gerechnet, dass es zu Lieferengpässen kommen wird, und erst ab Neujahr die 80 GB in größeren Stückzahlen verfügbar sein wird.

Nochwas zur Bezahlung!
es reicht uns, wenn wir kurz vor Auslieferung das Geld bekommen (1-3 Tage, also so nach dem 10. November) aber da einige Leute schonmal bestellt haben, aber danach nicht bezahlt haben, und auch keinen Player haben wollten, möchten wir bei der Bestellung 20% Anzahlung haben!
Sollte es dazu kommen, dass wir selbst zuwenige Zunes in USA bekommen, dann erstatten wir natürlich den vollen Betrag.

unsere Bewertungen bei ebay: siehe Anbieter:  musiczune

weitere Infos + Bestellungen per email:
cyber-hobby  ät  gmx.net

Thx
Patrick

slimshady
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 15, November, 2007, 20:29:04 »

Hallo,

ich interessiere mich für dieses angebot und wollte fragen, ob die neunen (2nd generation zune 80gb) zunes bereits bei euch angekommen sind.

slimshady

Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 16, November, 2007, 09:44:15 »

Hallo,

also wir rechnen mit der ersten Lieferung nächste Woche, dann können wir auch genau sagen, ob und wieviele 80 GB wir bekommen haben... da die sehr begehrt sind, verkaufen es einige Händler in USA nur 1Stk. pro Käufer....

Aber dafür können wir die Preise bei den Zune Flash 8 GB senken, hier die Preise:
8 GB für 180 EUR

und die 4 GB für 150 EUR
die 80 GB wird kosten, falls wie die bekommen werden, immer noch 260 EUR

Farben: Grün, Pink, Rot, und natürlich Schwarz... bei 80 GB nur Schwarz.

Also bestellen, bestellen, bestellen (die 4+8 GB), die 80 GB nur bei uns vormerken lassen, und sobald die da sind, gibt es eine Rundmail.

gruß
Patrick

email: cyber-hobby ät gmx.net

Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12, Dezember, 2007, 16:43:52 »

So,

die Neuigkeiten... da Microsoft anscheint die Liefertermine nicht einhält, was die Release angeht (sollte der 21 November sein)
aber jetzt sind die auf dem Markt, auch wenn nur die 4 + 8 GB Zune Flash...

Die Vorbestellungen werden nächste Woche ausgeliefert... was die 80 GB Zune angeht, da hoffen wir auch paar Stk. abzubekommen (sind in kurzeste Zeit in USA ausverkauft gewesen....) aber dafür haben wir schon zuviele, die es gerne hätten... ;o)

Aber ab Januar (ja, wir machen auch mal Urlaub...) sind wir wieder da, und dann hoffentlich mit ganz vielen 80 GIG Zune´s.... zum Vernüftigen Preis.
D.h. Ihr könnt uns schon jetzt schreiben, uns sich vormerken lassen. Denn sobald wie die Zune´s in Europa haben, dann gibt es eine Rundemail, und wer zuerst kommt, der mahlt auch zuerst ;o)

Bei Fragen, einfach email schicken an:
cyber-hobby (ät) gmx.net

Grüße
Patrick

RaiKeN PM
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14, Dezember, 2007, 12:55:43 »

Hi ich wollt ma nachfragen wieviel Zune 80 ihr bestellt habt und ob ihr noch welche habt.

HaYaT
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14, Dezember, 2007, 17:50:21 »

Aipnos kannst du das Zune Travel Pack für Zune 30Gb besorgen, und wenn ja für wie viel €s?

weopm
Zune Rebell
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #6 am: 14, Dezember, 2007, 21:40:30 »

Na da freu ich mich doch auf nächste Woche.  Smiley

Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 15, Dezember, 2007, 13:39:13 »

Hallo,

die Zune´s, 2nd Generation sind da...
leider sind die Preise nach Zoll&Steuern leider nicht mehr aktuell... leider... denn wenn die Zune´s in USA relativ günstig sind, aber leider nicht so einfach Erhältlich. Außerdem so gut wie kein Händler verschickt die außerhalb von USA.
Also mussten wir uns was überlegen, um es nach Europa zu bekommen ;o)
Aber jetzt sind die da!

Die Vorbestellen&Bezahlten werden am Montag verschickt.
und so sieht es aus:
von den Flash Zune´s mit 4 GB und 8 GB sind alle ausverkauft! Mehr ab Januar (ab dem 02. Januar verschicken wir wieder...!)
von den 80 GB Zune sind noch 3 Stk. da, also wer noch eins haben möchte? Dann mal schnell zugreiffen...

Hier die aktuellen Preise:

Zune Flash, mit 4 GB = 175 EUR
Zune Flash, mit 8 GB = 215 EUR
Zune mit 80 GB = 295 EUR

Versandkosten: Deutschland: 5 EUR; Andere Länder auf Anfrage.
(Versand mit GLS-Germany, versichert)

Bezahlung: mit PayPal an unsere email Adrsse!

Wie gesagt, sind die letzen Zunes, die wir vor Weihnachten ausliefern werden. Danach Urlaub+Weihnachten+Silvester, und ab dem 02. Januar 2008 sind wir wieder da, d.h. ab dann auch werden wir die Zunes ausliefern.

Also wer was besonders im Januar haben möchte, der darf uns schon jetzt gerne anschreiben.

email:
cyber-hobby (ät) gmx.net

Gruß
Patrick

PS. da hat jemand nach dem ZUNE Travel Pack für die 30Gb gefragt, also die können wir besorgen, Preis um die 70-80 EUR
aber wir könnten es erst im Januar haben...

Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 28, Dezember, 2007, 16:59:43 »

Hallo,

und viele gruesse aus Kapstadt...

Tja, anscheint bietet jemand aus NYC die 80 GB Zunes fuer 210 EUR + Versand aus NYC (30-50 USD) + Zoll (um die 17 EUR) + Einfuhr MWSt. in Deutschland (19% von 210 EUR+Versandkosten... kann sich jeder ausrechnen...)
dazu kommt noch die Versandzeit aus NYC...

wir versenden es aus Deutschland, d.h. 1-5 Tage nach Zahlung ist es bei Euch (wir versenden nur 2x die Woche, deshalb kann es bis zu 5 Tagen dauern...)
und dazu kommen dann keine weiteren Kosten, ausser die Versandkosten fuer Deutschland (5 EUR, mit GLS-Germanzy, Versichert)

Ab dem 2. Januar bin ich wieder da,  und da werden wir die Preise neu Kalkulieren, d.h. zwar keine 210 EUR, aber in der Summe nicht wesentlich mehr, als die 210 EUR + Versand aus NYC nach Deutschland + Zoll + Einfuhrmehrwertsteuer...
Ausserdem sind wir auch bereit zu handeln, und Angebote werden gerne gesehen an:
cyber-hobby (at) gmx.net

Bis dann, und guten Rutsch ins 2008 an alle!
Patrick

madman_nyc
Gast
« Antwort #9 am: 29, Dezember, 2007, 03:06:16 »

Hallo Patrick,

Mal ein Rat von jemanden der seit 10 Jahren erfolgreich im Business in 2 Ländern ist. Deine Art und Weise macht ehr einen unlegitiemen Eindruck. Ich kann es mir leisten in 2 Ländern gut zu leben ohne unsachlich denuzierend zu schreiben.

Nur wenn Du etwas schreibst, sei den Forum Mitgliedern und Deinen potenziellen Kunden gegenüber fair und Informiere Dich bevor Du etwas postest.

Infos unter www.zoll.de

Auszug vom Zollbeamten den ich befragte. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer weiter. Leider spiegelt diese Info nur den Wissenstand da den mir der Zoll gegeben hat.

Elektronische Güter  die einen Wert von 49 Euro übersteigen werden mit einer Luxussteuer von 13% belegt, den MP3 Player fallen nach deutschem Recht unter die Kategorie. 13% Steuern werden auf den Artikel Wert erhoben.

Das bedeutet wenn ich den Zune 2 mit einem Wert von 199 US $ angebe und auch noch Versichere dann sind das 135 Euro  und davon 13%  17,55 Euro kommen dazu.

Da Du gut recherchiert hast, hast Du das selbige auf meine Ebay Aktionen umgelegt. 245 Euro Inc. 3 Tage UPS Express  Zunes2 80GB.

Ich biete Mitgliedern eine Möglichkeit, selbst aufgrund von Fakten und Informationen eine Entscheidung zum Kauf zu treffen oder nicht.  Sogar Sie aus den USA anzurufen und zu eingehend zu beraten.

Seit dem es Luxus gibt, war es schon immer teurer sich etwas Besonderes zu gönnen und von der Masse abzuheben.  Qualitaet hat halt Ihren Preis.

FYI

Luxus (v. lat.: luxus = Verschwendung, Liederlichkeit, (eigentlich) „üppige Fruchtbarkeit“)

Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, den deutsch ist meine vierte Sprache, die ich leider besser Spreche als schreibe.  Cry

Also liebe Mitglieder kauft bitte bei Patrick.  Wie gesagt ich wollt nur Moeglichkeiten aufzeigen, wie ein Zune 2 Home A/V.

Netten Gruss aus NYC und allen ein Frohes gesundes neues Jahr.

« Letzte Änderung: 29, Dezember, 2007, 03:10:48 von madman_nyc » Gespeichert

Aipnos
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 29, Dezember, 2007, 15:59:54 »

Hallo Stefan,

tja, aber neben den 13% kommt trotzem noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu, wenn man es nicht aus einem anderem EU-Land kauft...
siehe www.zoll.de

- Bei der Einfuhrumsatzsteuer handelt es sich neben den Zöllen und den besonderen Verbrauchsteuern um eine weitere Steuer, die bei der Einfuhr von Waren aus Drittländern in die Bundesrepublik Deutschland erhoben wird. -

somit kommt zu den 17.55 EUR noch 25.65 EUR MWSt. dazu.
Ausserdem, wenn man mit UPS, DHL, FedEx etc. verschickt, dann machen die die ganze Zollabwicklung, und dafuer nehmen die auch Gebuehren, so zwischen 10 und 20 EUR = MWSt.
Wenn man schon aufklaert, dann aber bitte Richtig... :-)

Aber wir beiden gehen doch davon aus, dass die alle Kaeufer volljaehrig und muendig sind, somit koennen die sich auch ueber das alles selbst erkuendigen, und dann selbst entscheiden :-)

viele Gruesse, an alle, und auch Stefan...
Patrick

PS. habe auch mein halbes Leben im Ausland verbracht, und da ich auch schonoefter aus USA nach D/CH/A Ware eingefuehrt habe, weiss ich auch, was fuer Kosten Zoll etc. abrechnet...

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: