Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
23, Mai, 2012, 02:07:18
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune 2.0
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune 2.0  (Gelesen 3756 mal)
steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 03, Oktober, 2007, 17:51:44 »

http://www.golem.de/0710/55134.html

mfg steckdose

Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 04, Oktober, 2007, 11:10:41 »

Für Media Center Fans ist es auch eine gute Nachricht da ja in Zukunft DVR-MS diereckt unterszützt werden soll. Duch Update sogar beim Zune (1.).

http://www.mce-community.de/mceBlog/index.php?/archives/752-Windows-Media-Center-kuesst-nun-doch-den-Zune.html. Wink

Weitere Info HIER= http://www.zune.net/en-us/meetzune/holiday2007.htm.

Und ist auch schon bei Amazon.com gelistet für den Verkauf.= http://amazon.com/gp/feature.html/ref=amb_link_5619902_1/102-5225453-7663353?ie=UTF8&docId=1000141401&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1EWJG5ZPJVCACQBKY3Q1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=315234201&pf_rd_i=283468011.
« Letzte Änderung: 04, Oktober, 2007, 11:27:51 von Grisu_1968 » Gespeichert

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 04, Oktober, 2007, 16:35:28 »

Jetzt scheint ja endlich wieder was auf dem Zune-markt zu passieren!

Hier haben wir mal die wichtigsten Fakten zur neuen Zune Generation zusammengefasst: http://www.musiczune.de/news/zune-2-offiziell-bestaetigt.html

Solltet Ihr noch mehr wissen, dann bitte posten, wir werden den Artikel dann ergänzen.

Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

osiris300
Zune Rebell
**

rolfzaugg@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05, Oktober, 2007, 00:15:37 »

Hallo zusammen:

Der neue ZUNE ist vom Design her besser geworden.

Positiv sind auch die grossen Monitore.

Auch das W-Lan ist jetzt "echtes" W-Lan.

Schade finde ich nach wie vor, dass Microsoft den ZUNE nicht wie Apple für das OS X und Linux öffnet, denn dann würde sogar ich mal ein ZUNE als Abwechslung zulegen und am Mac oder Linux anschliessen.

Für mich ist privat das Windows nach wie vor gestorben... (Mit VISTA erst recht).

@Zuny:

Hallo Zuny,

Du solltest vielleicht bei der Beschreibung des neuen ZUNE's doch anmerken, dass er ausschliesslich nur unter Windows verwendet werden kann, denn kürzlich haben mich 2 Kollegen, die zuhause nur Linux verwenden
gefragt, ob der ZUNE auf Linux funktioniert.
Hast Du schon Informationen, ob der neue ZUNE jetzt ohne Hacks als externe Festplatte läuft ?? Auch dieser Punkt ist IMHO wichtig.

Gruss
 osiris300

Mac rules and Steve Jobs is the King !!

Mr.AlexX
Zune Rebell
**

Wann kommt endlich der Zune?!

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 08, Oktober, 2007, 16:47:27 »

Cool, endlich tut sich mal was  Cool
also kauf ich mir vllt. doch noch nen Zune - falls er relativ bald rauskommt Wink
wenn dann natürlich die zweite Generation.

GreetZ

Whisper
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18, März, 2008, 20:57:47 »

Ich hab eine Frage ich war heute in amazon und wollt schaun wie viel der neue zune kostet
(mein alter zune 1ste generation hat den geist aufgegeben auch nach akkuwechsel) und da stand das der neue $449 kostet mich häts da beinah vom hocker gehauen weil vorher hat der $249 gekostet und sonst kauf ich ihn mir ned kann mir jmd sagen ob des vllt ein versehen ist von amazon oder ob des wirklich so ist
lg Whisper

Mast3r Gr3y
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 18, März, 2008, 22:20:53 »

Ja, das ist deswegen, weil es den selbst in Amerika noch nicht so lange gibt, und die einfach Lieferprobleme haben (Versand in 1- 3 Wochen) UVP ist trotzdem 250US dollar,
Vielleicht ist er auch teurer geworden, weil der Dollarkurs so tief ist! Ich denke aber, dass wenn du in ein Geschäft gehst, wird er 250 kosten! vielleicht 300 aber alles andere wäre sehr übertrieben!
Aber wenn du interessiert bist, dann frage mal hier im Forum, da gibt es genug verkäufer!

Whisper
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 19, März, 2008, 18:20:23 »

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab jetzt auf die Seite des Geschäftes (Bestbuy) geschaut wo man mir meinen ersten Zune gekauft hat und da kostet der aus der 2ten Generation $249.
Anscheinend is der nur auf amazon  so teuer.
lg Whisper

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: