Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 01:51:54
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Zune vs. iPod (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune ist geiler!!!!!!
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3 ... 5
Autor
Thema: Zune ist geiler!!!!!!  (Gelesen 25246 mal)
mare
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 22, September, 2006, 19:52:52 »

Hat eigentlich schon irgendwer den Zune im Original gesehen. Die Videos und Bilder sehen ja cool aus. Ich habe bisher einen Maxfield und habe mir keinen ipod gekauft da der zu teuer war. Komisch, dass die Ihren Preis genau jetzt gesenkt haben. Ich werde mir auf jeden Fall einen Zune kaufen den 1 GB reicht mir langsam nicht mehr aus. Immer löschen und neu laden...

tika
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 26, September, 2006, 19:10:41 »

hallo,

ich habe noch garkeinen mp3player und bin bei der suche auf diese seite gestoßen. was würdet ihr mir den empfehlen?
du schreibst 1 gb wäre zu wenig. wieviel lieder passen den auf ein gb?

danke für die antwort

gruß tika

Xonos
Gast
« Antwort #2 am: 13, Oktober, 2006, 15:22:38 »

ca. 250 lieder würde ich mal sagen

Und noch zum Thema ich finde den Zune geiler als ein iPod da ich nicht so ein Fan von Appel Produkten bin

Lg

Xonos
« Letzte Änderung: 13, Oktober, 2006, 15:33:30 von Xonos » Gespeichert

Pathologe
Gast
« Antwort #3 am: 15, Oktober, 2006, 18:51:27 »

Apple SUCKS! Ich will ZUNE!!!!

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #4 am: 17, Oktober, 2006, 18:23:43 »

Apple SUCKS! Ich will ZUNE!!!!

Genau meine Worte!

mfg steckdose

BananaJoe
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 19, Oktober, 2006, 03:35:54 »

oh mein gott ich bin endlich mal zu gleich gesinnten gestossen ^^ alle reden microsoft immer schlecht und ich bin immer der einzige der dagegen spricht. ich liebe microsoft

Xonos
Gast
« Antwort #6 am: 19, Oktober, 2006, 12:34:38 »

ist ja meistens so das bekannte wird immer schlecht gemacht Wink

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

« Antwort #7 am: 19, Oktober, 2006, 14:12:29 »

oh mein gott ich bin endlich mal zu gleich gesinnten gestossen ^^ alle reden microsoft immer schlecht und ich bin immer der einzige der dagegen spricht. ich liebe microsoft

Mensch, ich glaubs nicht, genau gleich, immer alle so Windoof und diese scheisse, ich bin auch totaler MS-fan, dazu ist Bill Gates mein Vorbild. Hast PM von mir!

mfg steckdose

picasso
Super Moderator
Zune Rebell

musiczune.de Team

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 23, Oktober, 2006, 12:48:42 »

Über Microsoft und Bill kann man ja nun sagen was man will aber die wo wären wir ohne Windows und MS Office? Außerdem spendet Bill ja ein Paar Millarden von seinem Vermögen.
Ich habe noch nicht davon gehört, dass Jobs auch so viel gespendet hat. Außerdem ist eine Konkurrenz zum ipod gut. Immerhin sind die Preise ja schon für den ipod gefallen. Was will man mehr. Grin

eiPott
Zune Rebell
**

293035071
Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 23, Oktober, 2006, 21:23:23 »

Naja,gut.Ich denk mal ich bleib bei meinem schwarzen 30 GB iPod der 5.generation.Damit bin ich voll und ganz zu frieden und an iTunes gewöhnt man sich auch sofort.Der Zune sieht zwar wirklich nicht schlecht aus aber ich finde Microsoft hat sich zuviel am iPod orientiert z.B. das Rad, ist zwar kein ClickWheel aber sieht schon ziemlich ähnlich aus.Apple ist gar nicht schlecht, genau wie Microsoft.Es gibt welche die finde das besser aber es gibt auch andere die finden das besser... Grin

iPod - Musik mit Stil genießen.

picasso
Super Moderator
Zune Rebell

musiczune.de Team

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 28, Oktober, 2006, 16:41:06 »

Der ipod ist gut und sieht gut aus aber gab es bisher eine erste Alternative?
Ich glaube mit dem ZUNE hat man eine echte Kauf Alternative und im Punkto Design und Funktionen liegt der zune ja wohl knapp vorne.
Der neuste ipod unterscheidet sich ja nun nicht sehr vom Vorgänger... Angry

JaToAc
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 17, November, 2006, 06:52:03 »

Hat eigentlich schon irgendwer den Zune im Original gesehen. Die Videos und Bilder sehen ja cool aus. Ich habe bisher einen Maxfield und habe mir keinen ipod gekauft da der zu teuer war. Komisch, dass die Ihren Preis genau jetzt gesenkt haben. Ich werde mir auf jeden Fall einen Zune kaufen den 1 GB reicht mir langsam nicht mehr aus. Immer löschen und neu laden...

einen zusammenhang kann man hier mit sicherheit nicht ausschließen, allerdings verhält es sich doch eher wie folgt.

apple hat den preis der 30 gb variante auf 249 gesenkt, daraufhin war ms gezwungen ebenfalls den preis auf 249 zu setzten. nicht anders herum.

ms hätte gerne den alten ipod preis übernommen und mehr kohle verdient, kann aber nicht mehr für den zune verlangen als apple für den ipod.

hasta la vista baby...

leider hat ms anscheinend nicht die möglichkeit den zune zum weihnachtsgeschäft mit einem kampfpreis von 199 in den handel zu bringen, denn der preis ist z.zt. das einzige argument gegen den ipod...

denn für den ipod gibt es mehr zubehör aber vor allem mehr inhalt im itunes store...

trotzdem hätte ich gerne einen zune, stände ich allerdings vor der anschaffung meines ersten players würde ich doch eher zum ipod greifen.

nano
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 18, November, 2006, 16:02:39 »

hallo!

meineserachtens ein billiger abklatsch des ipod. apple ist eindeutig länger im geschäft und hat auch ne ganz andere strategie, die microsoft niemals erreichen wird...
apple verkauft lifestyleprodukte bei denen auch noch die performance passt und alles aus einem guss ist - design/hardware etc...
microsoft tut sich schon schwer ein vernünftiges betriebssystem auf den markt zu bringen - und kommt mir jetzt nicht mit vista; wo wir auch gleich beim
nächsten problem von microsoft wären: nagelneue betriebssysteme von microsoft haben von anfang an enorme sicherheitslücken - anders bei osx...
oder was muss ich nicht alles installiern damit ich mit nem pc überhaupt irgendwas machen kann? bei nem mac schalte ich ein und alles funktioniert!

jetz aber wieder zurück zum zune:
-typisch microsoft - vollgepackt mit lauter schnickschnack den keiner wirklich braucht
-apple konzentriert sich aufs wesentliche - immer und darin liegt auch deren geheimnis...
-und dass microsoft soziale kontakte fördern will... also die werbespots sind meiner meinung nach eher peinlich und dieses ding liefert nicht wirklich einen
 beitrag zu sozialen kontakten - die stöpsel sind trotzdem noch im ohr...
-schön is er überhaupt nicht - frage mich gerade ernsthaft was für eine auffassung von design man haben kann wenn man das ding schön findet...
-plump - wie alles von m$

zu den leuten die was gegen apple haben:
probiert macs aus und ihr werdet die zeit die ihr vor euren windosen gehangen habt bereuen...

nano

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

« Antwort #13 am: 18, November, 2006, 17:06:54 »

Macs sind nach mir scheisse...ich schneide auf solchen Dinger, die sind einfach nicht brauchbar, genau gleich wie ein iPod.

mfg steckdose

nano
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 18, November, 2006, 17:17:48 »

@stecker:

deine aussage lässt auf den iq/horizont von m$-usern schließen, klar dass ihr nix vernünftiges braucht - kann ja keiner mit umgehen...
gottseidank bestätigen ausnahmen die regel...

und ein kleiner tipp:
wenn man schon die klappe aufreissen muss dann vorm schreiben nochmal korrektur lesen - etwas peinlich  Wink

nano

Drucken  Seiten 1 2 3 ... 5
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: