hey!
vielen Dank für die Menü-Übersicht.. leider gibt es in meinem Menü über Settings - "Music" keinen Optionspunkt "Wireless". Sehr seltsam... An sich ein geiles Teil, ohne Frage, doch für mich persönlich macht er noch einige Probleme: 1. Stört mich die Inkompatibilität mit deutschem Win XP.. 2. Habe ich (da ich mein Windows noch nicht "aktiviert" habe.. (könnt Euch ja denken wieso

, will ich nicht zwangsläufig SP2 installieren, was mir aber wohl oder übel nicht erspart bleibt.
Als HD wird er auf keinen Fall erkannt, da bin ich mir auch sicher... Patch wäre super!
3. Punkt: habe nur einen USB-Anschluss am Laptop, da dran hängt Maus, Wlan etc. dann am USB-Hub... Leider lässt sich der ZUNE NUR am direkten usb port laden (keine ahnung wieso), also ich muss erst alles umständlich abstecken usw. Nicht gerade praktisch.
Akkulaufzeit ist mittelmäßig meiner Meinung nach, auf 4 h Laufzeit beim Videoschauen komme ich definitiv nicht. Habe ihn aber auch erst einmal voll geladen, vllt. braucht er einige Zeit, bis der Akku sein volles Ladevermögen erreicht.
Soundqualität ist sehr gut, teilweise (z. B. beim Videospulen) hört man allerdings ein Kratzen. Aber nicht weiter wild...
Display ebenfalls spitze, kaum spiegelungen, gestochen scharfe Darstellung, gute Farben!
Was wisst ihr über Möglichkeiten, dem zune neue funktionen, d. h. Programme aufzuspielen? Bietet er Entwicklern dazu Schnittstellen? Für Spiele, anderes Betriebssystem etc.?