Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 23, Mai, 2012, 01:38:04
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Wie genau jetzt haut des hin mit dem WLAN Sharen?
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Wie genau jetzt haut des hin mit dem WLAN Sharen?  (Gelesen 1701 mal)
Racinghorst
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 15, November, 2006, 14:31:31 »

Tach@all!

Ist eigentlich jemand genau bekannt wie das genau mit dem sharen von Musik WLAN-mäßig hinhaut? Dies scheint mir nämlich ein absolut dickes PLUS ggü. des iPod zu sein. Wie läuft das jetzt wenn ich meine eigenen MP3s auf dem Zune habe, welche alle ohne DRM abgespeichert sind. Bekommen diese MP3s dann ein DRM verpasst, sodaß diese Songs nur 3 Tage abspielbar bleiben nach dem Share (wäre extrem grottig), oder bleiben Dateien ohne DRM auch OHNE? Dann wäre das Teil der Hammer!  Smiley So könnte man 'nem Spezl mal schnell ein paar neue Tracks rüberladen und sich selbst auch mit neuer Musik eindecken  Grin

Weiß da jemand was näheres?

Greetz vom Racinghorst

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 15, November, 2006, 15:49:55 »

Hi RacingHorst,

das mit dem DRM bezieht sich leider auf ALLE Songs! Auch die ohne DRM  Roll Eyes Nur Bilder können ohne DRM getauscht werden...
Microsoft will sich wohl gut mit der Musikindustrie halten...

Aber mal sehen wie lange es dauert, bis dieser Schutz umgangen werden kann... Bei Xbox oder iTunes etc. hat es ja auch nie sehr lange gedauert  Shocked

Gruß Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

KamiLL
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15, November, 2006, 16:04:38 »

Das heisst wohl dass man alle 3 Tag die Files wechseln muss wenn diese DRM verpasst kriegen? bzw. neu uploaden.  Roll Eyes

Was einfach sexy ist am WLAN, ist die Tatsache (hoffe ich mal) dass man das Teil in der Karre lassen kann, vor die hütte fährt und dann die neuen Songs schnell von zuhause aus rüberschmeisst  Cool Wie schön  Grin

cheers
KamiLL

JaToAc
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17, November, 2006, 06:17:53 »

die wifi funktion des zune unterstützt z.zt. KEIN syncen.

es geht z.zt. nur das senden von bildern und/oder musik, mit den bekannten einschränkungen.

ich hoffe mal das bei entsprechender nachfrage das von ms per update möglich gemacht wird...

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: