Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 22, Mai, 2012, 03:48:00
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Mods, Hacks, Tricks (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune DRM Schutz entfernen (bestätigt!)
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune DRM Schutz entfernen (bestätigt!)  (Gelesen 7118 mal)
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« am: 16, Juli, 2007, 15:28:27 »

Hallo, unsere Freunden von Zunescene.com haben bestätigt, dass es nun möglich ist den DRM-Schutz von Zune-Marketplace Liedern und Zune to Zune Songs zu entfernen.

Hier findet Ihr alle Details: http://www.zunescene.com/zune-drm-stripper/

Zuny

P.S. Das Entfernen des Kopierschutzes ist natürlich nicht legal und dient nur zu Demonstrationszwecken...
« Letzte Änderung: 16, Juli, 2007, 15:32:10 von Zuny » Gespeichert

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

Reldeis
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 16, Juli, 2007, 20:00:34 »

Wenn mich mein Englisch noch nicht ganz im Stich gelassen hat beschränkt sich das Tool doch nicht nur auf den Zune bzw. den Marketplace. Vielmehr ist das ein kleines nettes Teil um alle Files von DRM zu befreien. Da das von Microsoft nicht gern gesehen wird, kommt wohl bald ein hotfix und der Traum ist vorerst auch wieder ausgelebt (war ja nicht der erste Versuch der Community).

Naja nutzt die Zeit bis dahin^^

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #2 am: 16, Juli, 2007, 21:56:50 »

Was hat den das mit einem Zune zu Zune Transfer zu tun?

mfg steckdose

Reldeis
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17, Juli, 2007, 11:48:07 »

Was hat den das mit einem Zune zu Zune Transfer zu tun?

mfg steckdose

Hab mich jetzt schlau gemacht^^
Also das Programm nimmt nur die DRM von Dateien die dir gehören, also von denen du die DRM besitzt. Und scheinbar hast du durch dieses Mirakagi, die Berechtigung die Dateien vom Zune abszuspielen, sprich in ein Format ohne DRM umzuwandeln. Da ich aber noch keinen Zune hab weiß ich nicht genau obs so stimmt, aber ich habs so verstanden.

madman_nyc
Gast
« Antwort #4 am: 28, Dezember, 2007, 06:18:23 »

Hallo Steckdose,

der Sinn ist, da bei dem Wireless Sharing, die Songs auf dem client Zune nur 3 Tage abspielbar sind. Wenn du also dat so zu sajen hacken tust, dann beiben die erhalten. Hab ich mal so von nem Kumpels Freund Vetter, watt jehoert und jesehen. ;-)

Funktion 100%

Also mit anderen Worten wenn DU 45 GB gekaufte Musik hast und die auf einen Zune 2 80GB mit hack deines Freundes kopierst (Wireless Sharing) laufen die auch nach 3 Tagen noch, wenn dein Freund vergisst Sie zu entfernen.

Gruss aus NYC Stefan

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: