Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 03:46:20
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune jetzt kaufen?
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune jetzt kaufen?  (Gelesen 2231 mal)
Reldeis
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 12, Juli, 2007, 20:42:41 »

Servus,

ich hatte vor mir einen Festplatten Player zuzulegen. Als ich auf den Zune aufmerksam wurde ist mir auch aufgefallen, dass vielleicht bald schon die nächste Generation rauskommen könnte.
Ich wollte euch Experten Wink jetzt mal fragen, ob es sich lohnt auf die nächste Generation zu warten oder ob ich eventuell doch schon jetzt zuschlagen sollte?

Mfg
Reldeis

Edit: Achja noch was kleines^^ Wenn ich mir nen Zune hole, hab ich vor die Festplatte auf 100GB aufzurüsten. weiß zufällig einer aus Erfahrung ob die Akku Leistung mit so einer Aufrüstung bemerkbar abnehmen würde (also ab einer Stunde ist für mich bemerkbar Wink)
« Letzte Änderung: 12, Juli, 2007, 23:34:00 von Reldeis » Gespeichert

Domovoi
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 20, Juli, 2007, 15:36:14 »

Ich würde mir jetzt einen kaufen.
Ausserdem, warum willst du auf die 80gb Variante warten, wenn du ihn dannn eh mit ner 100gb Platte "aufrüstest"?

Zu der Akkulaufzeit kann ich leider nichts sagen.

mfg Domovoi

Reldeis
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20, Juli, 2007, 20:51:29 »

Beim warten würds mir weniger um die 20GB gehen. Vielmehr würde mich das flachere Gehäuse und vermutlich einige nette Zusatzfunktionen interesieren

Domovoi
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20, Juli, 2007, 21:09:28 »

Ich denke nur wenn es den "normalen" Zune jetzt noch nichtmal in Deutschland zu kaufen gibt, wann kommt dann erst die nächste Generation raus !?

Wenn Microsoft einen genauen Termin festgelegt hat, wann die erste (bzw. dann 2.) Generation erscheint kannst du ja immer nochmal gucken, ob es sich lohnt so lange zu warten.

mfg Domovoi

SpReeD
Zune Rebell
**

339899343
Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22, Juli, 2007, 04:33:56 »

Hi,

habe den Zune aus den USA importiert :]

Ist die 2te Generation (Hardware 2.0) & Firmware 1.4(Ist auf jedem Zune update-bar^^)

Ich hatte vorher einen Creative ZEN Vision:M Player mit 30GB, und ich muss sagen:
Im ersten Moment muss sagen dass der Zune vom Design her besser ist, aba die er hat deutlich weniger Funktionen wie der ZEN :/
Mal schaun werde mich mal näher mit beschäftigen...

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #5 am: 22, Juli, 2007, 11:53:24 »

Ist die 2te Generation (Hardware 2.0) & Firmware 1.4(Ist auf jedem Zune update-bar^^)

Da Microsoft noch jegliche Infos zum Zune 2.0 zurueck haelt, wissen wir das noch nicht. Das gleiche gilt fuer den Flash-Zune.
----> http://www.winfuture.de/news,32613.html

mfg steckdose

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: