Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
22, Mai, 2012, 03:34:16
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune Software sucks
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune Software sucks  (Gelesen 1580 mal)
doc.heritage
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 25, Juni, 2007, 16:58:54 »

Hallo allerseits,

heute ZUNE erhalten(von Patrick @ cyber-hobby,kann ich sehr empfehlen).  Smiley  Smiley
Installation unter VISTA dank hiesiger Anleitung ohne Probleme,Firmware 1.4 und Einrichtung als Festplatte und dann Synchronisation.Danach war die ganze Freude hin.Diese Software ist einfach Bullshit! Sämtliche Ordner meiner Festplatte wurden zerpflückt, anschließend hatte ich auf dem Zune tausende von alphabetisch geordneten Liedern und Alben,in denen manchmal nur ein Song war.Wenn ich verschiedene Alben von einem Interpreten in einem Ordner hatte,war hinterher alles verstreut oder unknown.
Jetzt meine Frage: gibt es kein anderes Programm oder eine andere Möglichkeit,die vorhandene Struktur der Festplatte 1:1 auf den ZUNE zu übertragen? Rüberkopieren während einer Sync brachte auch keine Änderung.
Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.Bin für jeden Rat dankbar.

freundliche Grüße aus Berlin

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 26, Juni, 2007, 18:53:40 »

Laos, eine andere Software, mit der du den Zune bespielen kannst, gibt es definitiv nicht.
Ich kann dir im Moment, nicht sagen ob man das Strukturieren ändern kann, da ich zZ nur iTunes bentze und der andere Computer mit der Zune Software nicht funktioniert.
Bei iTunes zumindest ist es so, dass man die Verwaltung des musikordners aus und anschalten kann.

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: