Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 08, Februar, 2012, 16:33:00
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Zune vs. iPod (Moderator: TrippleT)
| | |-+  iPod mit W-Lan
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: iPod mit W-Lan  (Gelesen 2835 mal)
mero
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 07, Mai, 2007, 16:17:29 »

Ich habe gehört das iPod ,möglicherweise, in der 2 ten hälfte des Jahres 2007 einen neuen Ipod (video) rausbringen wird der dann auch über Wi-FI und W-Lan verfügen wird .
Die Firma Universal Scientific Industrial wird die Wi-Fi Module herstellen, während Foxconn weiterhin für den Zusammenbau zuständig ist.

SanDisk und Creative haben auf der "Consumer Electronics Show" auch Wi-Fi Player angekündigt. Sony und Samsung sollen an ähnlichen Produkten arbeiten.

Was für Nachmacher !
So wird es wohl ein sehr harter Konkurrenzkampf !
War aber nicht anders zu erwarten ...

osiris300
Zune Rebell
**

rolfzaugg@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 07, Mai, 2007, 23:17:46 »

hallo mero,

hier noch ein weiterer Link zum neuen i-Pod:

http://www.macprime.ch/news/article/morgen-neuer-ipod/

Es ist durchaus möglich, dass tatsächlich in der 2. Hälfte von 2007 der neue i-Pod herauskommt.

Betr. Nachahmen:

Obwohl der ZUNE ein WiFi-Modul besizt ist es in der jetzigen Version praxisuntauglich, also gar nicht innovativ (Nur zum 3 Mal DRM verseuchte Songs abspielen) sonst für nichts.

Ein ähnliches Verfahren einfach über FM  (i-Trip) zum Songs tauschen gibt es bein i-pod schen seit der 3. Generation !! (2004).  Der i-Trip macht funktionell genau das Gleiche
wie das WiFi des ZUNE  einfach über FM Songs zwischen den i-Pods austauschen, also ist die ZUNE-Funktion nicht wirklich neues.

Gruss
 osiris300

Mac rules and Steve Jobs is the King !!

Zuney
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22, Juni, 2007, 01:30:00 »

Nachahmen:

Es liegt doch wohl in der "Natur" des Marktes. Nachfrage bestimmt das Angebot und ich kann es nur gutheissen, wenn es Alternativen zum iPod und/oder Zune gibt. Letztendlich kommt es doch Uns zugute. Damit meine ich Innovation under natürlich auch der Preis.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: