Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
22, Mai, 2012, 02:55:16
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Andere MP3-Player
| |-+  MP3-Player Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Wer hat aller einen IPod?
Erweiterte Suche
Umfrage
Frage: Wer von euch hatt/e (mal) einen Ipod?  (Umfrage geschlossen: 14, August, 2007, 18:54:33 )
Ja, hatte in den letzten 6 Monaten einen: - 2 (20%)
Nein, hatte in den letzten 6 Monaten keinen IPod :-). - 5 (50%)
Ich habe immer noch einen IPod und will mir auch vorausichtlich keinen aneren zulegen. - 1 (10%)
Ja, ich ahbe einen Ipod will mir aber in den nächsten 6 Monaten einen anderen zulegen. - 1 (10%)
Ja, ich habe einen Ipod will aber schnellstmöglich einen anderen mp3 player. - 1 (10%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten 1
Autor
Thema: Wer hat aller einen IPod?  (Gelesen 5357 mal)
fantastic
Zune Rebell
**

Zune is the better life!!!

flori.poli@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« am: 06, Mai, 2007, 18:54:34 »

Wolllte mal wissen wer so aller von euch einen Ipod hat. Bitte postet hier eure erfahrungen mit dem Ipod und wenn ihr euch nen neuen mp3 player anschaffen wollt, Welchen!!

Also fang ich mal an. Ich habe einen IPod Nano 4 GB. Schickes Teil möchte mir aber sobald es einen Zune Nano gibt den zulegen. Weil beim IPod habe ich die Kopfhörer in einem Jahr inzwischen 20 mal ausgetauscht.

Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 06, Mai, 2007, 23:31:18 »

Ich hatte nie einen IPod und werde mir auch nie einen kaufen bis auf das IPhone das finde ich gut und ich bin am überlegen ob ich mir wenns bei uns in Deutschland rauskommt kaufen soll.
Ich hatte immer nur einen 512mb Mp3 Player Marke Noname.
Bis ich mir jetzt einen Zune zugelegt habe.
Mit dem ich Top Zufrieden bin.

BlackHawk852

osiris300
Zune Rebell
**

rolfzaugg@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09, Mai, 2007, 00:49:23 »

Hallo zusammen,

Ich habe bis heute nur i-Pods gehabt und zwar ab der 3. Generation.
Bin glücklich und zufrieden mit dem i-Tunes und i-Pod und freue mich schon auf das i-Phone und den Touchscreen ipod.

Habe seit 2003 den 3. Gen. ipod und er hatte nie probleme, zum  Joggen habe ich noch den weissen shuffle und für den Ausgang den 4.Gen. I-pod mini. Alle i-Pods laufen wie Uhrwerke am i-MAC (intel).

Staune immer wenn von mieser i-Pod Qualität gesprochen wird, ich habs nie erlebt.

Wenn überhaupt eine Alternative, dann kenn ich nur 2 aktuell wirklich gute MP3-Player:

1. den i-Audio M5 (läuft auf allen Betriebssystemen und unterstüzt Linux optimal und besitzt vorallen auch das OGG und FLAC-Format)

2. Der sehr aktuelle Treckstor Vibez (mit  8 oder 12 Gb), sehr schickes Teil unterstüzt auch alle 3 Betriebssysteme und hat die Linux Formate OGG und FLAC, allerdings kein Video. Doch für mich nicht weiter schlimm, denn ein Screen in i-Pod nano grösse ist einfach zu klein um Videos zu schauen.

Werde mir vielleicht als netten Linux-Zusatz (da ich auch Linux verwende)  den Vibez reinziehen, doch werde ich auch in Zukunft primär dem i-Pod treu bleiben.

Zu den Kopfhörern:

@ fantastic:

Hallo fantastic,

Was um alles in der Welt machst Du mit den Kopfhörern Huh? 20 mal wechseln ist ja Wahnsinn...

ich verwende den i-Pod Kopfhörer nur am Shuffle, wenn ich Jogge, sonst ist mir ein guter Bügel-Kopfhörer wie z.B. den KOSS Porta pro lieber, weil er nunmal einen vielfach höheren Frequenzgang hat  (20 -20000 Hz).

gruss

osiris 300

edit by steckdose // Darstellung war schrecklich Wink
« Letzte Änderung: 09, Mai, 2007, 16:24:31 von steckdose » Gespeichert

Mac rules and Steve Jobs is the King !!

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #3 am: 09, Mai, 2007, 16:27:40 »

Staune immer wenn von mieser i-Pod Qualität gesprochen wird, ich habs nie erlebt.

Vielleicht weil dich Apple mag Wink? Ne, im Ernst. Meine Freunde - die einen iPod besitzen - reden nur schlecht ueber ihn. Einmal ist es der Akku der zu schnell kaputt geht, einmal ist es die Unterflaeche des iPods, die Liste ist lang. Mein Freundeskreis wurden entaeuscht und sind nun iPod-Los und ueberlassen das Kaufen den andern.

mfg steckdose

iud3x
Zune Rebell
**

Live suxXxs hard =P

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #4 am: 12, Mai, 2007, 19:20:02 »

Ich hatte mir letzten Sommer einen Ipod Nano 2Gb. der 1.Generation gegönnt. War eig. zufrieden mit ihm. Leider wurde er mir nach 2 Monaten geklaut-.- ...
Naja ich glaube nicht das ich mir nochmal einen zulegen werde, gibt besseres für den selben Preis.

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 15, Mai, 2007, 20:31:41 »

Also ich hab grad nen iPod Video...
Ich kann daran nur die schnell-verkratze unterseite aussetzten...

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

duffman
Zune Rebell
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 19, Mai, 2007, 11:50:03 »

ich hab auch nen iPod Video. Die kurzen Akku-Laufzeiten sind sehr ärgerlich! Und die Tatsache, dass iTunes unter Vista nicht gerade bugfrei läuft.

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

« Antwort #7 am: 19, Mai, 2007, 12:41:52 »

ich hab auch nen iPod Video. Die kurzen Akku-Laufzeiten sind sehr ärgerlich! Und die Tatsache, dass iTunes unter Vista nicht gerade bugfrei läuft.

Mit dem letzten Update seitens Microsoft sind alle Bugs behoben. iTunes sollte nun sauber laufen. Das Update kriegst du per Google oder automatisches Update

mfg steckdose

duffman
Zune Rebell
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 19, Mai, 2007, 17:12:32 »

Ah danke für den Hinweis! Dann lad ichs mir mal runter. Also meinst du jetzt iTunes Software fürn PC oder fürn iPod?

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

« Antwort #9 am: 20, Mai, 2007, 12:01:14 »

Ah danke für den Hinweis! Dann lad ichs mir mal runter. Also meinst du jetzt iTunes Software fürn PC oder fürn iPod?

Natuerlich iTunes, wenn es seitens Microsoft herausgekommen ist.

Falkmanwan
Gast
« Antwort #10 am: 16, September, 2007, 19:23:20 »

Ich hatte einen iPod bis er mir geklaut worden ist. Ich hoffe der Zune kommt bald raus!

PaulMcCartney
Gast
« Antwort #11 am: 19, September, 2007, 16:57:52 »

ich hab nen ipod nano 8GB...kann mich in einster weise beklagen (is halt ein reiner musikpalyer) aber dafür ein guter  Grin

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: