Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
09, Februar, 2012, 00:38:35
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Musiczune.de
| |-+  Zune Gewinnspiel (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune Verlosung (beendet)
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3
Autor
Geschlossen Thema: Zune Verlosung (beendet)  (Gelesen 14073 mal)
sTn | Seb
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #30 am: 17, Juli, 2007, 16:05:45 »

Ich möchte einen Zune weil ich ihn nicht für mich will, sondern einem Menschen geben will der ihn verdient. Da meine beste Freundin schon lange mit einem 128mb Player von Tevion unterwegs ist  möchte ihr damit endloch mal die Möglichkeit geben all ihre Lieblingsmusik dabei zu haben und nicht mit 32 Liedern unterwegs zu sein. Seit ich den Zune habe kann sie einfach nicht genug von ihm haben und wünscht sich nichts anderes mehr. Leider würde sie von ihrem Vater einen iPod Shuffle bekommen und ich fände es gut wenn sie auf die Frage: "Ist das ein iPod?" nicht mit "JA!" antworten muss.

Also liebes Zune Team: Lasst mich den Zune gewinnen denn habe ich schon mehrere Leute mit meinem Comfort Installer und den Tips&Tricks glücklich gemacht und möchte mit dem Zune meiner besten Freundin einen Wunsch erfüllen.
« Letzte Änderung: 17, Juli, 2007, 21:38:11 von sTn | Seb » Gespeichert

Is des n iPod? ---- Nee so nen Mist kauf ich net!!!

Domovoi
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 20, Juli, 2007, 15:45:37 »

Ich möchte den Zune gewinnen, da vor kurzem mein alter mp3 player(TrekStor I beat jump) den Geist aufgegeben hat und ich deswegen leider ohne Musik auskommen muss.
Ausserdem möchte ich den Zune gewinnen, damit ich  mal alle meine Musik und Lieblingsfilme dabei haben will, sodass ich mich nicht immer aufrege, dass ich nur so wenig Musik hören kann.
Hinzu kommt, dass meiner Meinung nach endlich etwas gegen die Apple-Übermacht unternommen werden sollte und dass ich so, wenn ich den Zune gewinne, Freund und Bekannte vom Zune überzeugen kann.

mfg Domovoi

zunemaster
Administrator
Zune Rebell

Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 23, Juli, 2007, 17:44:54 »

Die Zune Verlosung ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Als Gewinner wurde "eggi-ddorf" aus der Lostüte gezogen. Leider erfüllt eggi aber nicht alle Kriterien um den Zune zu gewinnen. Die geforderte Mindestanzahl von 10 Beiträgen hat er nicht erreicht.  Shocked

Daher mussten wir erneut losen und haben im zweiten Versuch "tomshütte" gezogen!

Da er alle Kriterien erfüllt, gratulieren wir Ihm zum neuen Zune und wünschen viel Spaß mit dem besten MP3-Player der Welt.

@ Tomshütte: Bitte teil uns Deine Lieferadresse und die gewünschte Zune-Farbe per E-Mail mit, damit wir Dir den Zune zuschicken können.

Für alle die nicht gewonnen haben: Nicht verzweifeln, das nächste Gewinnspiel kommt im August!

Euer Musiczune.de Team
« Letzte Änderung: 23, Juli, 2007, 17:47:24 von zunemaster » Gespeichert

Drucken  Seiten 1 2 3
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: