Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 05, Februar, 2012, 11:24:35
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Musiczune.de
| |-+  Zune Gewinnspiel (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune Verlosung (beendet)
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3
Autor
Geschlossen Thema: Zune Verlosung (beendet)  (Gelesen 14055 mal)
zunemaster
Administrator
Zune Rebell

Profil anzeigen
« am: 23, April, 2007, 19:53:39 »

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Zune Verlosung gibt es nun wieder etwas zu gewinnen.

Es ist eckig, macht viele Geräusche, ist sehr begehrt, man kann es nicht essen und es räumt auch nicht das Zimmer auf...  Grin
Nein es ist kein Locher! Es ist natürlich ein ZUNE-Player von Microsoft!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr nur folgendes machen:

1. Ihr müsst Mitglied in diesem Forum sein (Hier könnt Ihr Euch registrieren)
2. Schreibt in diesem Thema, warum ausgerechnet Ihr den Zune gewinnen wollt
3. Ihr müsst bis zum Tag der Verlosung mindestens 10 (vernünftige) Beiträge im Forum geschrieben haben

Viel Glück und viele gute Beiträge wünscht das Musiczune.de Team!

Fragen zu dieser Verlosung bitte HIER posten.

§ Die Verlosung findet am 20.07.2007 statt, der Gewinner wird hier im Forum veröffentlicht §
§ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden §

« Letzte Änderung: 23, Juli, 2007, 17:45:39 von zunemaster » Gespeichert

Chester
Zune Freak

238 manuel_jackkellar@yahoo.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 23, April, 2007, 20:51:05 »

Dann fang ich gleich mal an Grin

.... ich möchte den Zune gerne gewinnen weil mein alter iPod Shuffle vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich unbedingt einen neuen MP3-Player brauch Smiley

Blöde Frage also es wird am Schluss schon verlost? ... oder gewinnt der, der das beste Argument hat?

Viel Glück den anderen Usern Wink

www.zockerstreet.de.vu  ( Brauchen neue Mittglieder!!)

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 23, April, 2007, 23:42:21 »

Ich möchte gerne einen Zune gewinnen damit ich Musik vom einen zum anderen schicken kann und somit endlich die W-Lan funktion testen kann.

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #3 am: 24, April, 2007, 13:18:46 »

Dann mach ich auch mal mit, steht ja nicht, ob Leute ausm Team ausgeschlossen sind Cheesy.

Ich moechte den Zune gerne gewinnen, weil ich ihn dann meiner Freund schenken kann, und wir die einzigen in Goldach (Schweiz) sind, die einen besitzen.

mfg steckdose

HaYaT
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 24, April, 2007, 13:55:44 »

Ich möchte den Zune gerne gewinnen, um auf unserer Schule dem IPod Konkurrenz zu machen. Ich finde das Gerät einfach klasse, und ich fände es gut, wenn andere Leute dies auch mitkriegen, damit mal endlich mehrere Zunes mit WLAN Funktion herumlaufen. Dann kann man endlich die Community Funktionen ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen

HaYaT

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 24, April, 2007, 16:38:15 »

Dann mach ich auch mal mit, steht ja nicht, ob Leute ausm Team ausgeschlossen sind Cheesy.

Dem schließe ich mich an...

Also ich möchte einen Zune Player gewinnen, weil ich gerne mal nen richtig guten MP-3 Player haben würde und ich den ZUNE einfdach nur gelungen finde.

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

tomshütte
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 25, April, 2007, 12:06:36 »

Ich möchte gewinnen damit endlich mal GLANZ in tomshütte kommt!  Roll Eyes

Außerdem an dieser Stelle ein Kompliment an die schöne und übersichtliche musiczune.de Seite, macht weiter so Leute!!!!!! Smiley

geko
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 25, April, 2007, 12:19:37 »

ich habe zwar keinen guten Grund warum ich gewinnen sollte, aber ich werde bestimmt mehr als 10 Beiträge schreiben. Das sollte doch reichen.  Roll Eyes

fate
Zune Rebell
**

Visit: www.Serie60-forum.de.vu

Profil anzeigen WWW
« Antwort #8 am: 26, April, 2007, 20:19:33 »

Ich möchte den Zune gewinnen, weil mein alter Sony HD1 letzte woche den geist augegeben hat =D. Außerdem ist die Wifi funktion super und ich würde gerne an dem Zune basteln Cheesy
Wenn ich den Zune hätte könnte ich mehr posten weil ich umgang mit dem Zune hätte  Cool

Ja und die 10 Post kommen von ganz alleine Cheesy

Fennek210
Gast
« Antwort #9 am: 27, April, 2007, 14:13:45 »

Alsoooooo, ich hätte den Zune gerne für meine Frau.
Weil die nämlich immer meinen haben will! Was man ja verstehen kann, ist ja ein geiles Gerät..... Grin Grin Grin

fantastic
Zune Rebell
**

Zune is the better life!!!

flori.poli@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #10 am: 28, April, 2007, 12:19:09 »

Ich möchte denn Zune gewinnen weil ich seit einem Jahr einen Nano habe und den einfach saumäßig scheiße finde. Grin

Außerdem schreib ich auch mehr als 10 beiträge.

Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!

Fritz
Zune Rebell
**

Zune - You will love it!!

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 01, Mai, 2007, 16:10:54 »

einer ist einfach nicht genug  Grin Außerdem brauch ich noch einen um meine Verwandten Fotos zu zeigen, ohne dass dabei die falschen Bilder aufgerufen werden^^

Unfortunately my signature was too cool, that's why it is

gforums
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 06, Mai, 2007, 13:55:18 »

Ich hätte gerne den Zune, weil ich grade meinen m:robe vertickt habe. Der hatte zu geringe Akkulaufzeit und für sein an sich top display einfach viel zu wenige Funktionen. Da muss was neues her... Smiley

gruß
christian

mero
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 08, Mai, 2007, 16:15:26 »

Ich möchte den Zune gewinnen , weil ich den Hype um iPod hasse , aber trotzdem einen anständigen Mp3 Player haben möchte (obwohl das nicht sehr viel Sinn ergibt , weil wenn er in Deutschland raus ist , ein warscheinlich genauso großer Hype  um den Zune sein wird )
Dazu weil ich mich soviel nach dem Zune erkundigt habe , dass es jetzt Blöd wäre den nicht zu haben (gewinnen) und mein Freund der hat mir zugekuckt als ich im net gesurvt biin und meine mails beim Zune Forum gekuckt habe , so dass er sich den jetzt auch holt , deswegen will ich der erste sein ( auch wenn es egoistisch klingt aber es ist so) weil der hat keine Ahnung vom Zune und ich habe Stunden über Stunden für ihn aufgebracht !
Wenn ich jetzt hier nicht gewinne werde ich ihn mir halt holen (oder wie es auch kommt) !
Aber dann warscheinlich den Zune 2 !

Wink Das ist/sind  mein(e)  Gru/ünd(e)

husoo4life
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 08, Mai, 2007, 16:21:40 »

Ich möchte einen Zune gewinnen weil es mir peinlich ist mit meinem alten Discman rumzulaufen und weil ich die Ipods hasse und somit meiner freundin eins aufwischen kann und weil das Design und die Software gelungen ist

gruss

Drucken  Seiten 1 2 3
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: