Diese News sind zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wollte erst mal warten ob es sich nur um ein verspäteten Aprilscherz von zunescene.com handelt

Denn rein zufällig hat ein Macher von zunescene während einer Geschäftsreise einen Microsoft Mitarbeiter getroffen, der noch zufälliger auch noch in der Zune-Entwicklung arbeitet...
Klingt unglaublich aber den Reaktionen von MS auf diese Gerüchte Zufolge scheint doch was dran zu sein...
Hier mal kurz zusammengefasst:
Der Zune 2.0 und ein Zune-Flash Player sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Der Zune 2.0 soll seinem Vorgänger ähnlich sehen, nur etwas dünner mit größerer Festplatte und auch einem "doubleshot" Gehäuse. Der Flash Zune ist kleiner soll auch ein großes Display haben, welches ca. 75% der Vorderseite bedeckt und mit Wlan ausgestattet sein.
Beide Geräte sollen jedoch nicht mehr so leicht zu öffnen sein wie der aktuelle Zune.
Produziert werden sie in einer Fabrik in Dao Min in China, wo auch die xbox 360 hergestellt wird. Es scheint also keine weiterer Toshiba Gigabeat zu werden, sondern eine Eigenproduktion von MS.
Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal sehen was davon stimmt.
Ich denke das MS wohl dann auch direkt den Zune 2.0 auf dem deutschen Markt einführen wird.
Was meint Ihr?
Hier geht's zum original Artikel von zunescene.com:
http://www.zunescene.com/zune-2.0-details/