Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 02:43:01
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Gerüchteküche (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune 2.0 und Flash Zune Gerüchte
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune 2.0 und Flash Zune Gerüchte  (Gelesen 3256 mal)
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« am: 21, April, 2007, 15:10:49 »

Diese News sind zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wollte erst mal warten ob es sich nur um ein verspäteten Aprilscherz von zunescene.com handelt  Grin

Denn rein zufällig hat ein Macher von zunescene während einer Geschäftsreise einen Microsoft Mitarbeiter getroffen, der noch zufälliger auch noch in der Zune-Entwicklung arbeitet...
Klingt unglaublich aber den Reaktionen von MS auf diese Gerüchte Zufolge scheint doch was dran zu sein...

Hier mal kurz zusammengefasst:

Der Zune 2.0 und ein Zune-Flash Player sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Der Zune 2.0 soll seinem Vorgänger ähnlich sehen, nur etwas dünner mit größerer Festplatte und auch einem "doubleshot" Gehäuse. Der Flash Zune ist kleiner soll auch ein großes Display haben, welches ca. 75% der Vorderseite bedeckt und mit Wlan ausgestattet sein.

Beide Geräte sollen jedoch nicht mehr so leicht zu öffnen sein wie der aktuelle Zune.
Produziert werden sie in einer Fabrik in Dao Min in China, wo auch die xbox 360 hergestellt wird. Es scheint also keine weiterer Toshiba Gigabeat zu werden, sondern eine Eigenproduktion von MS.

Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal sehen was davon stimmt.

Ich denke das MS wohl dann auch direkt den Zune 2.0 auf dem deutschen Markt einführen wird.

Was meint Ihr?

Hier geht's zum original Artikel von zunescene.com: http://www.zunescene.com/zune-2.0-details/

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

iud3x
Zune Rebell
**

Live suxXxs hard =P

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 21, April, 2007, 17:40:49 »

Ja denke ich auch! Ich vermute auch, dass MS abwartet bis Apple seinen neuen Ipod rausgebracht hat und dann erst die neuen Zune Versionen rausbringt! Oder vill. doch schon mit dem Zune-Start in Europa? =/

potto
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 23, April, 2007, 10:59:04 »

Das hört sich doch vielversprechend an!
Ein dünnerer Zune mit noch mehr Speicher und direkt von MS produziert könnte beim Deutschlandstart schon eine ernstere Konkurrenz für Apple werden...

CU potto

fate
Zune Rebell
**

Visit: www.Serie60-forum.de.vu

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 25, April, 2007, 21:38:12 »

Vielversprechend klingt das keine frage..
Stellt sich nur die frage ob dann der zune 1.0 hier überhaupt gelauncht wird.
Wozu ein veraltetes produkt launchen wenn man was besseres hat?
BMW verkauft auch nicht in den USA ein 2004er Model des 3ers als Fabrikneu, oder seh ich das falsch? Cheesy

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: