Hm..wer hat erwartet das er in der 1. Generation zuschlagen wird?
Laut der Umfrage auf der Startseite dieser Homepage haben 465 Leute auf "innert kürzester Zeit" geklickt. Und unter "kürzester Zeit" bin ich der Meinung, dass die 1. Generation dazu gehört.
Da kann ich natuerlich nicht verneinen. Jedoch hast du im obigen Text einpaar Mal gschrieben, das hier einige Microsoft-Juenger sind. Dass die subjekt Beurteilen ist uns allen klar. Ich hab da die zweite Auswahl angeklickt.
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage dazu: Habt ihr tatsächlich das Gefühl, schlauer zu sein als die gesamte Apple-Führung, die mit dieser ehemals maroden Firma den Turnaround geschafft haben?!? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier einige etwas verwechseln: Apple lancierte den iPod.
Jeder Mensch macht Fehler. Irgendwan wird auch Steve Jobs und Co. seinen Fehler machen. Wann dies aber kommen wird steht in den Sternen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hiereinige etwas verwechseln: Apple lancierte den iPod. M$ und der Rest der Welt belächelte dies - sogar einige Apple-User waren enttäuscht darüber. So kam es, dass M$ die Sache verpennt hat und nun im Zugzwang ist und auf biegen und brechen aufholen will. DAS ist Fact. Und nun haben wohl einige das Gefühl, dass man bei Apple auf den Lorbeeren sitzt und jeden Tag TV guckt um festzustellen, ob der Börsenkurs von M$ in den Keller sackt?!? Hallo?!?!?
Wie oben schon erwaehnt macht jede Fuehrung seinen Fehler. Bei Microsoft wars in den letzten sieben Jahre. MP3 verpennt, Windows-Entwicklung zu lange gedauert. So kam Apple wieder zu seinem Geld.
Ein Grossteil der ZUNE-User stammen aus der M$-Ecke. Da ist man sich gewohnt, dass Neuankündigungen mit grosser Klappe und viel Wirbelwind (mit bekanntlich seeeeehr viel lauwarmer Luft...) auf's Tapé gebracht werden.
Alle schwaermen vom iPhone. Alle Journalisten schreiben gutes ueber
das iPhone, jedoch hat es kein einziger (normaler) Mensch in der Hand
gehabt. Steve Jobs versteht es wie man eine Masse von Menschen zur
Faszination bringen kann. Ob das iPhone erfolg haben wird bezweifle
ich. Wer will so viel Geld locker machen, obwohl Kokurrenzprodukte
ohne dem 'i' zum halben Preis zu haben sind? Einige Eingfleischte
Fans werden da zu greifen - Betonung auf eingfleischte.
Ich werde gespannt auf den Start vom dem so gelobtem - dank Steve
Jobs - iPhone warten und schauen wie es sich verkauft. Dann wird man
sehen ob Jobs gebluefft hat oder ob er seine Versprechen halten kann.
Irgendwie sehe ich Apples Zukunft nicht in Software. Die Zeit wirds
zeigen.
Apple hat (und hatte schon immer) eine gegenteilige Haltung: Erst mal studieren, planen, bauen, ausprobieren und dann mal auf einen realistischen Termin ankündigen oder zum grossen Erstaunen aller gleich das fertige Produkt auf den Markt bringen. Obwohl Apple durch diese geheimen Roadmaps schon einige sehr grosse Kunden verloren hat, finde ich diese tendenziell bescheidene Art immer noch viiiiiel besser als M$-grossmäulige Aktionen mit Schlagworten wie "iPod-Killer" oder ähnlichem, wo eigentlich jeder weiss, dass 1. die Zeitpläne nicht eingehalten werden und 2. nicht alles, was angekündigt wurde, schlussendlich im Produkt enthalten sein wird.
Leopard verspaetet. Angeblich wegem iPhone..naja ich glaubs nicht.
Ich bin überzeugt, dass in den Entwickler-Abteilungen bei Apple bereits schon an Neuerungen / neuen Produkten und dies nicht nur im Bereich iPod gearbeitet wird und kann mir gut vorstellen, dass wenn es mal soweit ist, das "Ooops-mit-Kieferklappen" auf Seite der M$/ZUNE User sein wird.
Das will ich nicht bestreiten.
Irgendwie stoesst mir dein Name auf. Der Name ist unter deinem textlichen Niveau.
mfg steckdose