Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
22, Mai, 2012, 02:28:00
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Off-Topic (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune und seine Vorgänger von Microsoft
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune und seine Vorgänger von Microsoft  (Gelesen 2760 mal)
Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 31, März, 2007, 01:10:29 »

Smiley So hab vor ein paar Tagen euer Forum endeckt weil ich mir einen Zune von einem Bekanten aus den USA mitbringen lase hab ich mir gedacht ich zeig euch mal die Großväter des Zune die sogenanten PMC (Portable Media Center) von Microsoft diese Player wurden von Creative und anderen Herstellern Produziert und verdrieben.
Unter folgendem Link sind die Player zu finden =http://www.mce-community.de/forum/index.php?showforum=39. Wink So jetzt mus ich nur noch auf meinen Zune warten den ich in 5 Tagen haben werde. Auf den Zune bin ich übrigens durch die www.mce-community.de gestosen in der ich selbst sehr aktiv bin.
Warum hab ich mich für den Zune endschieden ganz einfach! Weil ich euer Forum gefunden hab wo es alle Infos, Tips, Hacks, gut verständlich erklärt giebt und in Deutsch ist. Ich werde sicher öfter mal hier reinschauen.  Ein Großes Lob habt ihr von mir

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 31, März, 2007, 14:16:35 »

Hi Grisu,

willkommen bei uns im Forum! Über Lob freuen wir uns natürlich immer...

Für die Media Center Freaks war der Zune bis jetzt ja mehr eine Enttäuschung, da er aus unerklärlichen Gründen nicht kompatibel zu Media Center Aufnahmen ist.  Huh?

Zum Glück gibt es nun eine SUPER kostenlose Software, mit der auch die WMC Aufnahmen endlich Spaß machen:

Hier findest Du alle Infos dazu: http://zunetvwatcher.jconserv.net/index.php

ich werde demnächst einen Bericht inkl. Anleitung auf deutsch zu dem Proggi verfassen...
So lange müsst Ihr euch durch die englische HP kämpfen. Zum Download müsst Ihr euch kurz im Forum des Entwicklers registrieren...

Viel Spaß damit

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 31, März, 2007, 20:44:51 »

@Zuny Danke für deine Info  Wink Auf deinen Bericht bin ich sehr gespant und andere MCE Freaks werden sich auch freuen das es da was giebt.
Hab deine Info gerade im MCE Forum bekantgegeben fieleicht springen ja auch noch ein paar MCEler auf den Zune Zug auf Grin
Das es jetzt was für die WMC Aufnahmen giebt ist auf jeden fall ein Mehrwert für den Zune.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: