Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 02:12:47
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Technik (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune reagiert nicht mehr
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune reagiert nicht mehr  (Gelesen 3716 mal)
dino2
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 10, März, 2007, 16:24:32 »

Hallo liebe Leute, gestern habe ich einen neuen Zune bekommen.    Cheesy

Ausgepackt, eingeschaltet und alles lief bestens - für ca. 10 Minuten.   Grin

Da der Akku recht schwach war schaltete er sich aus und ich stöpselte ihn an den PC.  Smiley

Seither erscheint dauerhaft das angehängte Bild.  Huh?

Reseten und die look Taste hin und her bewegen u.ä. habe ich schon versucht.  Shocked

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?  Roll Eyes

lg
« Letzte Änderung: 10, März, 2007, 19:45:14 von Philipp » Gespeichert

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 10, März, 2007, 19:45:05 »

Leider scheinst Du das Bild nicht angehängt zu haben, versuch es doch bitte noch mal, damit wir Dir helfen können.

Du kannst mir das Bild auch per E-Mail schicken, dann lade ich es hoch...

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

dino2
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10, März, 2007, 21:23:16 »

Hallo Zuny, ich kann das Bild auch nur sehen wenn ich mich eingeloggt habe.

Bildbeschreibung: Es ist eine Batterie sichtbar die innen einen Stromstecker zeigt.

Mittlerweile ist der Akku leer geworden und ich habe es wieder am Notebook angesteckt. Sowohl beim externen USB Port mit 5 Volt Stromversorgung als auch beim Notebook USB kommt wieder dieses Zeichen und es tu sich gar nix.

Läßt sich nicht einschalten - wird von der Software nicht erkannt - läßt sich nicht ausschalten. Das Bild bleibt solange wie der Akku hält.

lg Dino

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 10, März, 2007, 21:40:44 »

Hast du irgwendwelchen Populären Sachen auf deinem Zune?
Wenn nicht, würde ich den HAck anwenden um den Zune als Festpaltte nutzen zu können und dann eben die festplatte formatieren.

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #4 am: 10, März, 2007, 21:58:33 »

ich würde eine Nacht mal den Zune am PC lassen
um sicher zu gehen das der Akku sich auch sicher  nicht laden lässt
wenn du das gemacht hast würde ich erst den Hack anwenden und die Fesplatte neu Formatieren
aber ich denke wenn du den Akku eine Zeit lang laden lässt dann geht das auch weg was du oben genannt hast.

Viel Glück
BlackHawk852

dino2
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 11, März, 2007, 09:11:17 »

Hallo und danke für die Info, irgendwie hat sich das Problem von selbst gelöst. Also der Zune war die ganze Nacht am Laptop angesteckt. Mit diesen Bild von der Bat.. Hat nicht reagiert und als ich ihn abgesteckt habe auch nicht. Das blieb so bis der Akku nach 16 Stunden den Zune abgeschaltet hatte. Wieder in das Gericom Notebook (P4, 2,66Ghz, XP Home) am internen und externen USB Port. Wieder dasselbe. Nur das selbe. Das selbe Bild keine Reaktion. Nur das ich diesmal den Zune jeweils nach 4-6 Minuten wieder abgesteckt hatte. Damit sich der Akku nicht lädt. Dann den Zune in das Acer (Aspire 5100) Notebook angesteckt. Zuerst zwei Minuten dasselbe Bild dann hat er sich eingeschaltet. Software wollte sofort Firmware updaten aber das lies der schwache Akku nicht zu. Zune schaltete sich ununterbrochen ab und wieder an. Firmware Software ausgeschaltet und nach ein paar Minuten ging das gute Ding. Obwohl, so ganz geheuer kommt mir das nicht vor.

Was bedeutet eigentlich das bild mit der Batterie und den Netzstecker darin? Konntet Ihr die Datei jetzt runterladen?

lg Dino Smiley

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #6 am: 11, März, 2007, 12:26:13 »

ja also das Bild kann man jetzt angucken
Das Bild bedeutet das der Akku vollständig leer ist wenn man musik hört
kommt erst eine Warnung das der Akku vollständig leer ist und wenn er dann ganz leer ist
kommt dieses Bild.

HaYaT
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 11, März, 2007, 15:32:30 »

yep, so ist das, wenn man dann den Zune an den Pc schließt, kommt für paar Minuten das beschriebene Bild, bis der Zune genug Power hat, um zu starten, und dann startet er automatisch, ist ganz normal. nur vllt das es so lange gedauert hat, war nich so gut aber sonst keine angst Wink

guitarstar1
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 28, April, 2007, 20:18:11 »

Hallo zusammen,
hab seit gestern meinen neuen Zune. Aber leider ist die ganze Zeit auf dem Bildschirm eine Batterie zu sehen mit ner Steckdose drin. Ich hab den Zune dann die nacht über am Pc gelassen und da es am Morgen noch immer da war, hab ich auch mal alle andren Usb Steckplätze ausprobiert........aber es tut sich immer noch nix.....was kann ich machen, damit der zune sich einschaltet und vom Pc erkannt wird?
danke schonmal und lg markus

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #9 am: 02, Mai, 2007, 15:03:51 »

I would say:
Lass ihn eifach mal ganz in ruhe leer werden...dass gehts bestimmt wieder

LG
Philipp
Musiczune.de - Team