Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 02:05:22
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zune-Player oder iPod kaufen
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zune-Player oder iPod kaufen  (Gelesen 5329 mal)
Kuli
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 18, September, 2006, 19:50:03 »

Möchte mir einen neuen mp3-Player kaufen und hatte mir eigentlich einen Apple iPod 4 Gb ausgesucht. Davon gibt es ja jetzt einen neuen im neuem Design. Aber wenn ich mir so die Berichte, Bilder und Videos auf musiczune.de anschaue dann warte ich wohl lieber noch bis der Zune-Player rauskommt? Sieht auch cool aus und man bekommt mehr für sein Geld. Alleine 30 GB sind doch ein Argument?

markus
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 21, September, 2006, 14:29:35 »

Hi Kuli,

ich habe ien ipod aber werde mit bestimmt einen zune-player kaufen sobald der rauskommt. ipod hat zwar schon jahre Erfahrung aber der Zune kommt ja von Microsoft und die werden schon ein super mp3-Player bauen. Die Bilder und Funktionen die man bisher sieht sehen doch vielversprechend aus. Außerdem wird der Preis ehr fallen als steigen.
« Letzte Änderung: 22, September, 2006, 18:59:29 von zunemaster » Gespeichert

Kuli
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21, September, 2006, 15:37:01 »

ich glaube auch, dass zune-player gut wird und sich das warten lohnt. Immerhin die neuste Technik und die werden sich schon was einfallen lassen. DIe Idee mit den Kopfhörern finde ich z.B. gut.

markus
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22, September, 2006, 19:05:20 »

Habe heute in den News gelesen, dass der Preis um die 200 Euro sein könnte. Das wäre nun echt ein Knallerpreis. Da warte ich auch lieber. Das Mit den Kopfhörern habe ich auch gelesen. Habe meine schon zweimal verloren  Angry und das wäre ja nun nicht mehr der Fall  Cheesy

picasso
Super Moderator
Zune Rebell

musiczune.de Team

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 28, September, 2006, 15:07:24 »

Die Kopfhörer werden magnetisch sein und somit zusammen halten. Diese lassen sich dann an den Zune-Player "haften". Außerdem soll der Zune wohl auch mit WLAN ausgestattet sein. Auf jeden Fall kann man zwischen Zune Playern kabellos Dateien austauschen.

Xonos
Gast
« Antwort #5 am: 13, Oktober, 2006, 15:41:56 »

kannst ja auch warten bis wieder ein neuer iPod auf den Markt kommt der besser ist als der Zune ... ist ja bei allen elektro Produkten so ....

Lg

Xonos

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 14, Oktober, 2006, 15:04:36 »

Apple hat ja auch gerade seine neue iPod Generation auf den Markt gebracht, aber gute Innovationen gab es da nicht.

Beim iPod nano ist man wieder zurück zum alten iPod mini Design gegangen inkl. Metallgehäuse... das glänzende Plastik war ja auch wirklich ruck zuck zerkratzt.
Bin mal gespannt, wie robust die Hülle vom Zune sein wird...
Und die neuen Video iPods habe außer nem helleren Display und mehr Speicher auch nichts gebracht.

Apple Fans werden bestimmt dem iPod treu bleiben, dafür reicht dass Zune Design einfach nicht aus...

Aber alle die möglichst viele Funktionen zu einem fairen Preis haben wollen, ohne dabei viel fürs Design zu zahlen können mit dem Zune nicht viel falsch machen...
Also abwarten und Zune testen... Nur die Praxis wird es zeigen...

LG Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

mare
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 19, Oktober, 2006, 11:30:02 »

Ganz klar ZUNE!
Der iPod ist einfach überteuert und Apple hat es bis heute nicht fertig gebracht, mir unerklärlich, eine FM Radio zu intergrieren.
Ist doch eigentlich bei fast allen MP3-Playern schon standard.

mare

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #8 am: 19, Oktober, 2006, 14:07:39 »

Ganz klar ZUNE, mir sagt Apple mit seiner Strategie einfach nicht zu.

mfg steckdose

Hendrik
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 29, Oktober, 2006, 16:01:19 »

Ich wusste erst nur von der Flatrate die rauskommt und auch das es einen Player dazu gibt. Doch was in Berichten und so über den Zune steht ist echt der Hammer ich warte auf jedenfall bis Anfang 2007 um mir dann den Zune zu kaufen anstatt einenes IPods. Ich hoffe nur das auch alles was versprochen wird auch funktioniert in Deutrschland. Hauptsache das mit der Flatrate klappt denn das wär ne echte Alternative zu den ganze illegalen Programmen.

Naug
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 14, November, 2006, 15:51:40 »

ähm.. mal ne frage zu der Kopfhörer geschichte die ihr daoben auftischt von wegen magnetisch.....
ich mein magnet + festplatte = kaputt? ^^

JaToAc
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 17, November, 2006, 06:35:25 »

wer sagt hier der ipod ist überteuert?

zune und ipod video 30gb liegen gleich auf....

immer schön objektiv bleiben.

ok, das letzte ipod video update hat keinen vom hocker gerissen, der neue nano ist nicht wirklich neu (mini in nano größe), der neue shuffle dafür geht richtig ab...

allerdings hat apple höchstwahrscheinlich den "richtigen" ipod video (großes display, touchscreen) für anfang nächsten jahres am start und dann sind die karten wieder total neu gemischt.

trotzdem würde ich gerne jetzt beim händler um die ecke einen zune kaufen, alleine um das dingen selbst in den fingern zu haben und bereits heute größeres display zu haben.

leider gibt es nur die möglichkeit des imports...

daM1keX5
iPod Fan
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #12 am: 19, März, 2009, 13:11:13 »

Das glänzende Plastik war ja auch wirklich ruck zuck zerkratzt. Bin mal gespannt, wie robust die Hülle vom Zune sein wird. Und die neuen Video iPods habe außer nem helleren Display und mehr Speicher auch nichts gebracht.

------------------------------
Leven Plaatsen Muziek

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: