So sehen meine Einstellungen aus:
Helligkeit: Low
Beleuchtung: 5 sek
Wlan: off
Wlan soll aber angeblich auch nicht viel bringen (bei Musik etwa 1 Stunde also nur noch 13 Std), aber da man es eh nicht braucht...
Meine Spar Tips:
Die Festplatte frisst ganz ordentlich an Leistung. Daher Playlisten am Pc erstellen und Ratings setzen oder generell im Shuffle/Playmode abspielen und möglichst wenig rumklicken. Jedes mal wenn man einen Track spult oder weiterspringt wird die Festplatte angeschaltet und das Ding saugt am Akku ohne Ende (wie Anfahren beim Auto da das Teil erstmal auf seine Umdrehung kommen muss). Ich tu im Regelfall einfach Shuffle rein und fertig da mir meine Musi generell gefällt (soll ja auch so sein xD).
Was wenige wissen ist, das man mit der <-- und der nach unten Taste den Zune komplett ausschaltet. Da ich meinen Zune jedoch noch nie im Standby hatte weis ich nich ob das besser ist als wenn man mit der Pause Taste in den Stand-By setzt

Auch Praktisch isses wenn man nach Musikrichtungen sortiert hat. Da nimmt man sich dann mal 3 Tage die Zeit und sortiert. Wenn ich nun bei mir unter HipHop geh dann ist da auch kein Trance drinne und ich muss nicht ständig klicken um die richtigen Sachen zu finden.
Am besten findet ihr euren eigenen Weg um den Zune möglichst wenig zu benutzen weil meine Variante muss nicht unbedingt euer Geschmack sein.