Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
05, Februar, 2012, 11:05:45
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Software (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Alben werden nicht mehr in Software angezeigt, kann sie also nimmer löschen
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Alben werden nicht mehr in Software angezeigt, kann sie also nimmer löschen  (Gelesen 1570 mal)
Kusuriko
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« am: 13, Februar, 2007, 00:13:56 »

Ich habe keine Ahnung was ich da eben getan habe...

Ich habe meinen Zune angeschlossen, hab auf Album geklickt und sah da plötzlich nur noch 2 Alben.
Hab dann den Zun abgestöpselt, drauf geguckt, da waren aber noch all die anderen Alben.

Wenn ich sie neu draufziehen will, damit sie auch wieder in der Software liste zu sehen sind, kommt beim synchronisieren, dass sie schon iim device sind.

Was ist denn da schief gelaufen?

Also unter meinem "Zune" in der Software, nicht in der Library, da sind noch alle enthalten, stehen nur 2 Alben, obwohl mehr drauf sind...

Nicht mehr da
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 04, April, 2007, 18:39:43 »

Ich hatte auch so ein Problem ich hatte die Windows  Datenträgerbereinigung benutzt und nacher hatt die Zunesoftware meine Ordner Im Zune und auf dem PC nicht mehr angezeigt. Ich hab dan die Zunesoftware deinstaliert und dan nochmal neu instaliert jetzt geht die Zunsoftware wieder.
Also bei der Datenträgerbereinigung darf kein Hacken bei Zune drin sein sonst geht nacher die Software nicht richtig. Wink

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: