Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 01:47:59
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Andere MP3-Player
| |-+  MP3-Player Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Zur Zeit bester Flash MP3-Player (Samsung YP-T9JA)
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Zur Zeit bester Flash MP3-Player (Samsung YP-T9JA)  (Gelesen 3900 mal)
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« am: 11, Februar, 2007, 13:48:37 »

Ich hatte gerade mal die Möglichkeit den neuen Flash MP3-Player Samsung Yepp YP-T9JA 4GB zu testen.
Der kleine Player ist zwar nicht gerade günstig (ca. 190€ mit 4GB), aber bisher habe ich noch keinen MP3-Player mit einem so perfekten Klang erlebt!
Der Klang ist im Vergleich zum Nano oder den aktuellen Creative Geräten deutlich besser und voluminöser!
Das Display ist mit 1,8 Zoll ca. 40% größer als beim iPod, sehr scharf und detailliert
Trotzdem hält der Akku ewig.

Man braucht auch absolut keine Zusatzsoftware um Lieder zu übertragen!
Dazu hat er auch noch ein eingebautes Radio, bei dem man mit bis zu 192kbps aufnehmen kann...

Bin ja eigentlich nicht so leicht zu begeistern, aber dieser Player ist ein absoluter Geheimtipp in der Flash Klasse.
Habe daraufhin mal ein bisschen im Web gesucht und auch da wir er in den höchsten Tönen gelobt... da scheint mich mein erster Eindruck ja nicht getäuscht zu haben  Wink

So sieht er aus:

So genug gelobt, einfach mal im nächsten Elektronikmarkt testen und ein eigenes Bild machen...

Zuny
« Letzte Änderung: 11, Februar, 2007, 13:53:22 von Zuny » Gespeichert

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

Chester
Zune Freak

238 manuel_jackkellar@yahoo.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 11, Februar, 2007, 16:19:28 »

Diesen Mp3-Player hatte ich auch schon im Auge. Nur der Speicherplatz ist mir ein bisschen zu wenig für so viel Geld. Das die Klangqualität bei diesem Gerät gut ist hab ich auch schon gehört bis jetzt aber noch nicht testen können Cry Cry^^

www.zockerstreet.de.vu  ( Brauchen neue Mittglieder!!)

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #2 am: 11, Februar, 2007, 19:04:43 »

Ich mag allgemein die Flashbasierten Player nicht so wegen der Speicherplatzgröße und wegen dem Bildschirm der ist zu klein.

Der Zune ist meiner Meinung nach das Perfekte mittelmaß er hat 30Gb Festplattenspeicher einen großen Bildschirm aber auch nicht zu groß so das er perfekt in die Hosentasche passt.
Die Batterielaufzeit ist auch gut 3 Stunden im Videobetrieb könnte allerdings noch verbessert werden.
Der Preis ist auch angemessen 200€ finde ich Klasse vom Preisleistungsverhältnis.
Der Flashbasierte Mp3 Player hat einfach ein zu kleines Display, zu wenig Speicherkapazität und der Preis ist nicht optimal zu dem was er leistet.
Das finde ich sowohl beim Ipod Nano so als auch beim Samsung Yepp YP-T9JA 4GB sowie bei fast allen Flashbasierten Mp3 Playern.

iud3x
Zune Rebell
**

Live suxXxs hard =P

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #3 am: 12, Februar, 2007, 13:31:44 »

Mit diesem Player hab ich mich auch schon beschäftigt! Hab fast nur Positives über diesen gelesen! Beim letzten Besuch im Elektronikmarkt hab ich kurze Live-erfahrungen gemacht! Äußerlich ist der Player top! Design find ich sehr gelungen und am meisten hat mich das tolle Display überzeugt! Seinen Sound konnte ich leider nicht testen!
Ich finde Samsung hat bei diesem Player saubere Arbeit geleistet! Trozdem finde ich den Preis für einen Player dieser Klasse ziemlich hoch , weshalb ich mir diesen Player nicht zulegen werde!

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: