Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : NEU: Das jeder Link zählt Gewinnspiel für alle die selbst aktiv im Web sind... 22, Mai, 2012, 01:25:31
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Alle Videos und Musik weg
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Geschlossen Thema: Alle Videos und Musik weg  (Gelesen 1514 mal)
alibaba
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« am: 31, Januar, 2007, 05:23:13 »

Hallo erst mal zusammen,
sitze hier im Hotel (USA) und habe gerade den frischgekauften ZUNE für meine Tochter aufs LapTop installiert. Wollte nach den ganzen Problem die ich hier gelesen habe sehen ob es überhaupt geht. Es geht ohne Probleme. Dann gleich weiter und den ZUNE als Massenspeicher eingestellt. Steht hier ja auch so schön hier. Auch kein Problem.
Nun kommt das GROSSE Problem. Habe ausversehen, weiß auch nicht wirklich wie, alle Videos und Musik gelöscht die von eh her drauf sind oder besser gesagt konnte Sie nicht mehr finden.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit über eine Art Standard-Update von MS oder sonst wie an die Originale zu kommen. Bitte echt dringend um Hilfe, da sonst übermorgen wenns nach Hause geht die ersten Tränen kullern.
Danke schon mal an alle die die helfen können vor und die die es nicht können seien auch gegrüßt. Gruß und Bitte Bitte.......  Huh?
« Letzte Änderung: 13, März, 2007, 14:29:17 von Philipp » Gespeichert

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 31, Januar, 2007, 05:59:55 »

wenn du die videos und lieder von ms meinst musst du mal unter "videos und musik" gucken dann unter "Trailer versehentlich gelöscht" auf der zweiten seite findest du dann die passenden download links ich verstehe dich so als ob du die musik suchst die bereits drauf war als du den zune gekauft hast

Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 31, Januar, 2007, 10:15:26 »

Hier findest Du den pre-loaded content: http://www.musiczune.de/forum/index.php?topic=112.15

Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: