Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community! 18, Mai, 2012, 10:05:16
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Gerüchteküche (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Der neue Zune!
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3
Autor
Thema: Der neue Zune!  (Gelesen 14262 mal)
steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #30 am: 19, Februar, 2007, 12:27:02 »

Gut, also ich geb dir noch eine Verwarnung. Ich hab jetzt genug gesehen, osiris. Du bist nicht hier um Microsoft oder Zune zu befluchen. Du kannst dich ganz normal argumentieren. Wenn ich deinen Text lese, stelle ich mir dich vor, und ich glaube das du das nicht verdient hast, wie ich dich imaginaer sehe. Also schraub an deinem Niveau. Ich finde es wichtig das man auch im Internet einen guten Ruf hinterlaesst und nicht nur im Real Life.

Langes Geschwaetze kurzer Sinn.

mfg steckdose

osiris300
Zune Rebell
**

rolfzaugg@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 19, Februar, 2007, 12:52:32 »

@Steckdose

Hallo Steckdose

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich etwas heftig war. Doch mich regt es halt auch auf, wenn bei fast jedem Post in diesem Forum  immer Parolen fallen:
"Das aus für Nano, Der Todesststoss für APPLE .. etc." Und Du redest über APPLE auch nicht gerade zimperlich...

Doch wollen wir Frieden schliessen ?

Gruss

osiris300

Mac rules and Steve Jobs is the King !!

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #32 am: 19, Februar, 2007, 13:01:02 »

Ich will dir ja nur helfen, dass du dir dein Image nicht versaust...Frag dich besser: Wie denken wir Zuner nun ueber Apple Users? Du hast mit deinen Aussagen nicht uns belaestigt sondern eher das Image eines Appler. Einen Apple User stell ich mir - leider - als radikalen only Apple fanatischen Junky vor Wink (lol dieses Wort, musst nicht erst nehmen)

Ich musste jetzt einfach mal eingreifen. Ich werde in Zukunft mehr auf solche formliche Sachen achten. Auf beiden Seiten. Ich finde es gut, dass du hier bist, obwohl du Zune nicht gut findest. Es ist eine gute Abwechslung.

Ich bin wahrscheindlich auch nicht gerade zimperlich, dies mag sein. Mir ist es, wie wahrscheinlich dir auch, nicht aufgefallen. Jedoch werde ich nun auf meine Argumente aufpassen. Wie man so schoen sagt: Frienden beruht auf Zweiseitigkeit.

Danke fuer dein Verstaendnis und natuerlich haben wir Friende Wink.

mfg steckdose

Pakko92
Zune Rebell
**

Your potential. Our passion.

Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #33 am: 19, Februar, 2007, 13:20:10 »

@Steckdose

Hallo Steckdose

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich etwas heftig war. Doch mich regt es halt auch auf, wenn bei fast jedem Post in diesem Forum  immer Parolen fallen:
"Das aus für Nano, Der Todesststoss für APPLE .. etc." Und Du redest über APPLE auch nicht gerade zimperlich...

Doch wollen wir Frieden schliessen ?

Gruss

osiris300

Selten so gelacht...gehst innen Microsoft Zune Forum und wunderst dich wenn einige hier arg zu MS stehen  Wink
Ich mag Apple einfach nicht...ich weiß nicht warum...mir gefällt nicht der Mac, der iPod, noch das iPhone...aber wie gesagt: Anderes als abwarten und zusehen wer die MP3-Player-Branche "gewinnt" bleibt einem eh nicht übrig...der Rest ist Spekulation Wink

Alles im Kopf von Pakko - XBlog - Mein Blog
Hier klicken!
Windows 4 Ever - Xbox 4 Ever - Zune 4 Ever - Microsoft 4 Life

fate
Zune Rebell
**

Visit: www.Serie60-forum.de.vu

Profil anzeigen WWW
« Antwort #34 am: 19, Februar, 2007, 17:51:49 »

Ich finde es nicht fair, jeden PC als hässliche Blechkiste zu bezeichnen.
Ich selber bin PC user stehe aber auf MAC. Ich würde mir auch einen kaufen, aber das geld muss man erstmal ersparen Wink
Wie auch immer, ein Apple und ein MS Computer sind schwer zu vergleichen, denn einen Mac bekommt du nur bei Apple und daher auch nur
das von Apple designte Case. Man könnte ebensogut sagen, das alle Apple user langweilig seien da alle Apple PCCS einer Baureihe ( meinetwegen der iMac ) gleich aussehen, im gegensatz zu den Pc's  Shocked
Bitte nehmt das nicht so ernst, ich finde eine generelle Verurteilung sinnlos.
Beide OS haben ihre Vor und Nachteile. Darüber hat Steckdose sich ja schon ausgelassen Wink Siehe dieses Topic: http://www.musiczune.de/forum/index.php?topic=152.0.

Ich bin aber auch davon Überzeugt das MS nicht ewig den Markt für Apple user dichthalten kann. Das wäre für beide Partein unsinn.
Auch denke ich nicht, das die Linux user hinten dran bleiben werden. Es wäre doch totaler Nonsinns etwaige Kundschaft aufgrund fehlender Kompatibilität auszuschließen..
Was wäre wohl mit dem iPod wenn Apple es nach der Gen1 weiterhin so gemacht hätte?

mfg

fate

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #35 am: 20, Februar, 2007, 08:51:26 »

@Osiris
Es gibt aber auch sehr viele iPod Freunde , die mit Windows arbeiten(hab 3 in der Familie Cry), aber ich denke es gelingt sicherlich noch jemandem, den Zune auf Unix oder Mac zum lauf zu bringen. Ich finde du hast mit deiner Kritik am Desing richtig recht!!!
Die Firma Apple hat es verstanden, wie man schöne Computer macht, aber es gibt auch PCFirmen außer Apple, die das mit dem Design verstanden haben, zum Beispiel Sony mit ihren VAIO Computern. Ich bin ein Freund von schönen Computern und  hab mir schon sehr sehr oft überlegt auf MAC umzusteigen, aber der Nachteil auf May läuft nicht 1/4 meiner genutzten Programme. Also wenn ich einen Mac hätte, bräuchte ich auch immer noch einen Windows.

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

Fritz
Zune Rebell
**

Zune - You will love it!!

Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 20, Februar, 2007, 09:54:23 »

naja kannst ja notfall windows auf den Mac aufspielen^^
Seit Apple Intel Core Duo Prozessoren verbaut ist das ja möglich.

Unfortunately my signature was too cool, that's why it is

eiPott
Zune Rebell
**

293035071
Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 22, Februar, 2007, 17:36:40 »

das is ne billige Fälschung....was hat denn bütteschön en Windows-Symbol hintendrauf zu suchen?

iPod - Musik mit Stil genießen.

fantastic
Zune Rebell
**

Zune is the better life!!!

flori.poli@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #38 am: 04, April, 2007, 11:55:46 »

Mir gefällt er sehr gut. Glaube aber, das er nich so auschauen wird. Wei z.b. das windows logo kommt sichlich net.

Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!

kingdariusz
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 21, Juni, 2007, 15:25:30 »

Mit diesem Teil hätte Apple keine Chance!!! Grin

Drucken  Seiten 1 2 3
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: