Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
18, Mai, 2012, 09:25:15
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Zune vs. iPod (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Micro$oft vs. Apple
Erweiterte Suche
Seiten 1 2 3
Autor
Thema: Micro$oft vs. Apple  (Gelesen 15084 mal)
fantastic
Zune Rebell
**

Zune is the better life!!!

flori.poli@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #30 am: 05, April, 2007, 01:12:21 »

@osiris

1. Kann schon sein. Aber genau das ist die herausforderung. Ich bin mir sicher würde apple das gleiche wie Microsoft machen wäre Microsoft um eineges besser. Nur wie kann ich mir einen eigene Mac zusammenbauen? Übrigens mein Freund hat seit kurzem ein Macbook Pro. Echt schickes teil wird allerdings heißer als ein gleich guter, halb so teure Laptop, und das ist es mir nicht wert, weil angenommen design 500€ für was sind dann die restlichen 600€?
2. Mac OS hat nur weniger würmer weil der großteil Microsoft nüzt. Wenn jetzt allerdings aller User sofort zu Apple stürmen ist Microsoft nicht merh für Hacker interesant. Dann ist Apple unsichere als Windows. Außerdem nutzt alles nichts. Eine Firewall nützt nur gegen normale hobby hacker. Ein Profi ist bei'nem Mac ohne firewall schneeler als im Windows drinnen. Bsp. Ein Jugendlicher ist in Amerika in eines der Sichersten Netzwerke der USA eingedrungen. Die Zeit die er dafür gebraucht hat: 1,30h.
3.Wäre schon möglich aber wesswegen mann beklagt sich doch von Microsoft abhäging zu sein. Wieso, dann auch noch eien reinen Microsoft PC kaufen? Aber zugegeben für Leute die Microsoft vertrauen und mögen keine Schlechte Idee. Trotzdem müsste man dann wiederum eien Eigenes Betriebsystem schreiben. Alles viel zu aufwendig. Aber zugegeben vielleich nochmal 15.000 Arbeiter (so viel wie Apple hat) einstellen dan würde das durchaus gehen.

Grüße

Fantastic

Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #31 am: 05, April, 2007, 19:29:26 »

Guten Tag

1. muss ich da noch etwas los werden. Den Link den du mir gegeben hast, osiris, ist ein sehr spannender. Selten habe ich so einen guten Text gelesen, vorallem der fett geschriebe Teil. Der Redakteur hat Vor- und Nachteile von Apple erwaehnt. Das hat mir zugesagt. Die Seite werde ich in meine Sammlung aufnehmen und oefters Besuchen.

@fantastic

Ich will dich jetzt nicht angreifen, jedoch muss ich das noch los werden. Dein Text mag wohl deine Meinung sein, jedoch faellt es mir schwer, dir nur etwas zu Glauben. Irgendwie behauptest du einfach irgendwas (vielleicht darfst du nicht einfach deine Gedankenstroeme schreiben?). Naja, ich lass es jetzt mal.

Schoene Abend

mfg steckdose

fantastic
Zune Rebell
**

Zune is the better life!!!

flori.poli@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #32 am: 05, April, 2007, 21:20:43 »

Ja, tschuldugung, es war so früh. Grin Aber ein teil stimmt meines Wissens nach.

Haltet eure Kinder in Ehren, sie suchen euer Altersheim aus!!!

Philipp
Super Moderator
Zune Insider

482242182
Profil anzeigen WWW
« Antwort #33 am: 08, April, 2007, 13:49:42 »

Ich selbst benutze keinen Mac [bis jetzt], jedoch benutze ich einen G5 und MacMini mehrmals die Woche bei freunden.

Ich bin vom Mac OS X tiger schwer beeindruckt in dem Punkt, dass das Betriebssystem, obwohl immer mehr Software installiert wird, nicht an Geschwindigkeit verliert. Das ist etwas, was wohl die meisten Leute an Windows stört. Sehr Prakrisch ist es zudem, dass Apple gleich ein Rundumpaket mitliefert (iPhoto, iMovie...). MS macht das zwar im neuen Windows auch, aber zum Beispiel der Windows Movie MAker ist kein Programm, mit dem ICH meine urlaubsvideos bearbeiten würde. iMovie bietet einfach mehr Funktionen. Dasselbe ist es mit iPhoto und den anderen Kompetenten.

Wie ich das auch mitbekomme, ist es so, dass wenn einmal das System streikt (wie man es bei Windows BlueScreen nennt), dass sofort ein Download von Apple weiterhilft.

Schönen Ostertag noch

LG
Philipp
Musiczune.de - Team

steckdose
www.musiczune.de ¦ Team
Zune Insider

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #34 am: 09, April, 2007, 18:56:12 »

Ich selbst benutze keinen Mac [bis jetzt], jedoch benutze ich einen G5 und MacMini mehrmals die Woche bei freunden.

Ich bin vom Mac OS X tiger schwer beeindruckt in dem Punkt, dass das Betriebssystem, obwohl immer mehr Software installiert wird, nicht an Geschwindigkeit verliert. Das ist etwas, was wohl die meisten Leute an Windows stört. Sehr Prakrisch ist es zudem, dass Apple gleich ein Rundumpaket mitliefert (iPhoto, iMovie...). MS macht das zwar im neuen Windows auch, aber zum Beispiel der Windows Movie MAker ist kein Programm, mit dem ICH meine urlaubsvideos bearbeiten würde. iMovie bietet einfach mehr Funktionen. Dasselbe ist es mit iPhoto und den anderen Kompetenten.

Dabei kann ich dir nur zustimmen. Jedoch ist und bleibt meine Meinung das hinter Winnows und OS X zwei verschiedene Ideen stehen. Welche das von diesen beiden besser ist, laesst sich darueber streiten.

Wie ich das auch mitbekomme, ist es so, dass wenn einmal das System streikt (wie man es bei Windows BlueScreen nennt), dass sofort ein Download von Apple weiterhilft.

Ich hab noch nie ein Blue-Screen aenlicher Absturz bei OS X erlebt - spricht auch fuer das Betriebssystem - aber dies kann ich dir leider nicht glauben. PMs sind gerne willkommen.

Schönen Ostertag noch

Wuensch ich dir auch.

hth

steckdose

osiris300
Zune Rebell
**

rolfzaugg@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 16, April, 2007, 09:20:52 »

@ Philipp:

Hallo Philipp, betreffs der i-Life Programme kann ich dir völlig Recht geben.

Als ich noch Windows besass, scheute ich mich immer ein Film zu bearbeiten und auf DVD zu brennen. Warum?
Für jede Opeartion (Film einlesen, schneiden, konvertieren, auf DVD brennen) musste man sich die Programme mühsam einzeln
zusammensuchen und die Transcodierung ging Stunden lang und die Programme waren untereinder mit den Formaten inkapatibel. Und wenn man mit der umständlichen NERO-Suite
die DVD erstellt hatte, lief die DVD meistens nicht auf einem stationären DVD-Player. (Warum war mir ein Rätsel)

Ganz andres mit den i-Life Programmen:

Film oder DVD einspielen mit i-Movie oder MAC The Ripper,schneiden in i-Movie via Drag & Drop, mit einem Mausklick
den Film nach  i-DVD transportieren, ein bezauberndes DVD-Motiv auswählen, Format wählen und in nur
2 Stunden ist ein 90 Min. Film OHNE Hardware-Codierer sauber auf DVD transcodiert. Und alle gebrannten DVD's  (DVD-R) liefen
auf den stationären DVD-Playern sauber.
Jezt habe ich richtig Spass am Filmen.

Sogar meine Freundin die bis dahin mit Filme bearbeiten nichts am Hut hatte, kann nach 1 Sunde Einführund ihre Filmchen selbst bearbeiten und
auf DVD's brennen, via Internet den Freundinnen schicken oder auf den i-POD transferieren.

gruss

osiris300

Mac rules and Steve Jobs is the King !!

Sputnik
Zune Rebell
**

Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 26, April, 2007, 21:13:26 »

Mir gefällt der 80 Jahre look so an dem Zune. Er wirkt alt aber gleichzeitig neu. Der Ipod dagen wirkt zu Platt und langweilig.

tomtom
iPod Fan
*

Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 30, April, 2007, 09:55:23 »

Ich hole mir auch den Zune wenn er in Deutschland auf dem Markt kommt!

Drucken  Seiten 1 2 3
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: