Zune Forum | Musiczune.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
  Musiczune.de    Forum    Hilfe    Suche    Login    Registrieren  
*
News : Willkommen im Zune Forum Musiczune.de - der größten deutschen Zune Community!
NEU: Jetzt das Zune Erscheinungsdatum tippen und einen Zune gewinnen! 
18, Mai, 2012, 08:53:43
+  Zune Forum | Musiczune.de
|-+  Zune
| |-+  Allgemein (Moderator: TrippleT)
| | |-+  Neue Zune Firmware erschienen! (1.2)
Erweiterte Suche
Seiten 1
Autor
Thema: Neue Zune Firmware erschienen! (1.2)  (Gelesen 1447 mal)
Zuny
musiczune.de Team
Super Moderator
Zune Freak

Profil anzeigen WWW
« am: 20, Dezember, 2006, 10:35:11 »

Hi,

gestern ist die neue Zune Firmware 1.2 erschienen. Einfach Zune mit dem PC Verbinden und die Zune Software starten, dann erscheint automatisch der update Hinweis...

Mir ist auf Anhieb die VIEL bessere Performance aufgefallen! Es läuft alles schneller und flüssiger. gerade wenn man durch die Alben scrollt.

Aber MS hat auch direkt Verbesserungen in der Bedienung vorgenommen, die von Usern bemängelt wurden.
Wenn man ein Video schaut und den mittleren Knopf für Infos zum Video drückt, musste man früher umständlich den zurück-Knopf drücken. Jetzt reicht ein weiderholter Klick auf den mittleren Knopf oder etwas warten, dann blendet sich das Menü automatisch aus.

Finde da hat MS wirklich schnell reagiert! Vielleicht auch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Bill  Wink

Habt Ihr noch andere Verbesserungen bzw. neue Features entdeckt???

Zuny

.: Unterstützt das größte deutsche Zune Forum und setzt ein Link auf Musiczune.de :.

[G|E]BlackHawk852
Zune Freak

349535824
Profil anzeigen E-Mail
« Antwort #1 am: 20, Dezember, 2006, 22:10:47 »

also das mit der Performance hab ich auch beim neuem update gemerkt aber das mit dem knopf in der mitte während dem film war glaube ich schon vor dem update aber das mit der performance hat sich wirlich sehr gut gebessert  Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley find ich klasse

Drucken  Seiten 1
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: